Lily91

Lily91

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
Lily91
10 Follower
1.312 ParfumoPoints
Dabei seit 11.11.2019
10 Follower

Neue Statements

Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Fruity Floral mit einer riesen Portion Fröhlichkeit reingemischt :-)
0 Antworten
Zunächst absolut unbesonderer Mainstream Duft, aber der Drydown ist himmlisch
0 Antworten
Ein süßer Allrounder, Himbeere - aber nicht zu fruchtig. Sehr cremig
0 Antworten
L'Eau Papier L'Eau Papier - Diptyque - vor 7 Monaten
Lovechild von Glossier You & Fleur de Peau, I like it very much :-)
0 Antworten
Direkt eine bekannte unangenehme DNA erkannt...Das berühmte billige Vanille Deo aus der Drogerie...Und das für so viel Geld! :-(
1 Antwort
Santal 33 in cremig & süß. Wenn die Haltbarkeit doch nur nicht so miserabel wäre....
0 Antworten
Der erste Duft jemals bei dem mir wirklich übel geworden ist...diese animalische Note geht einfach gar nicht (weg)
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Noten klingen sommerlich, Duft kommt aber dennoch irgendwie schwer rüber. Im Sommer tagsüber zu heavy, für Sommer Abende schon passender
0 Antworten
Dich kenn ich doch...La Belle bist du es? Erinnert im Dry Down schon sehr daran
1 Antwort
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wolkig mit Aussicht auf Kokos :-) Bester Celebrity Duft den ich kenne, riecht absolut nicht Mainstream
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen