Malu

Malu

Pinnwand
MaluMalu vor 13 Jahren
Hallo Eterniny! Hab mal eine Probe von Isabel Vittori mit der Post bekommen (ist mindestens 20 Jahre her), habe mich darin verliebt und bestellt. Jede neue Parfüm-Vorstellung hat mich überzeugt: Einzigartige Düfte zu guten Preisen. Dabei bin ich geblieben und nur wenige Düfte die nicht unter Derroisnè hergestellt werden konnten da bisher mithalten. LG Malu
EternityEternity vor 13 Jahren
Hallo Malu, herzlich willkommen. Darf ich fragen, wieso du nur Derroisné-Düfte hast? das würde mich mal interessieren :-) Grüße ET
MaluMalu vor 13 Jahren
Hallo ihr Lieben. Dank für eure Willkommensnachrichten. Bin Isabel Derroisne-Fan und schaue ab jetzt immer mal wieder herein.



LG Malu
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Hi und willkommen im Duftgewusel! Viel Spaß,

MAri :D
SonnenfeeSonnenfee vor 13 Jahren
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Duftverrückten! :D
NicknameNickname vor 13 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen !



LG NN
CherryCherry vor 13 Jahren
Herzlich willkommen im Reich der Düfte!:D Viel Vergnügen beim Schnuppern!



Lg Cherry