MarciMarc

MarciMarc

Pinnwand
Iceman2022Iceman2022 vor 1 Jahr
Danke noch für den reibungslosen Souk. Ich kann Marc absolut empfehlen für Souks, netter Kontakt, alles tiptop. Besser gehts nicht.
MichaelMMichaelM vor 3 Jahren
Auch dein 2ter Souk verlief einwandfrei. Vielen Dank auch für die Extra-Beigaben.
Hat mich wieder sehr gefreut. :)
MichaelMMichaelM vor 3 Jahren
Marc,
alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Black Phantom in der Special Edition ist im Top-Zustand bei mir eingetroffen. Nocheinmal lieben Dank für den Blitzversand und den angenehmen Kontakt.
LG aus Bielefeld
Michael
UmidoUmido vor 5 Jahren
Jeder Zeit gerne wieder :)
Bedanke mich für das nette miteinander.
Beste Grüße
Umido
MoturimiMoturimi vor 5 Jahren
Danke für die einwandfreie Abwicklung und nette Kommunikation.

Gruß
Dan
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich