Marco78

Marco78

Rezensionen
Marco78 vor 5 Jahren 11 12
1
Flakon
4
Sillage
0
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht gut aber leider nur paar Minuten
Kapiere es nicht. Aventus riecht verdammt gut und gefällt mir doch sehr. Nur ist nach 30 Minuten kaum noch was zu riechen. Auch von anderen nicht. Erste Flasche aus der örtlichen Parfümerie. Eine zweite aus einer anderen Parfümerie gekauft in der Hoffnung das ich zuerst nen schlechten Batch erwischt habe. Keine Haltbarkeit.
12 Antworten
Marco78 vor 6 Jahren 8 5
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
WC-Ente
War heute auf einer Toilette in der so ein gelbes WC-Ente Siegel/Klecks war. Schon als ich das Gäste-WC betrat kam mir der Geruch bekannt vor, jedoch nicht weil wir solche Duft-Kleckse zu Hause benutzen. Viking habe ich mir vor etwa 2 Monaten fast blind gekauft und kann mich nicht so richtig mit ihm anfreunden. Seit heute, weis ich auch warum.
5 Antworten