Maryam1410
Maryam1410s Blog
vor 2 Jahren - 30.07.2022
2 9

Ich kann es nicht mehr riechen

Kennt ihr das auch? Jahrelang war ich ein großer Fan von Vanilleduft, es gab kein zu süß, zu kräftig oder zu vanillig im Zusammenhang mit Vanilledüften. Dann entdeckte ich Eau des MissionsEau des Missions und pumpte mir von meiner Halb-Liter-Buddel eine Abfüllung ab. Mein Mann bekam auch eine.

Und nach nicht mal 5 ml verbraucht hatte, konnte ich es schon nicht mehr riechen. Die Buddel landete im Souk.

Neulich legte mein Mann, der seine Abfüllung noch hatte, etwas davon auf. Mit wurde umgehend übel.

ich habe die Abfüllung schnell entsorgt.

Aber mir wird seitdem bei Vanille richtig übel! Ich kann es nicht mehr riechen.

Gerade teste ich mich durch diverse Proben. Sobald Vanille dabei war, muss ich sofort zum Waschbecken und schrubbe mir alles von der Haut .

Warum klappt das mit Essen nicht? Eine große Schokolade und sie wird unerträglich? Neeee..... Da klappt das wieder mal nicht. Das prangere ich an!

2 Antworten

Weitere Artikel von Maryam1410