Maya2002

Maya2002

Rezensionen
Maya2002 vor 9 Jahren 10 2
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
viel besser als bewertet
ich muss jetzt mal für diesen Duft eine positive Bewertung schreiben. Er ist ein gutes Beispiel dafür wie sehr ein Image für die Beurteilung ausschlaggebend ist. Wäre dieser Duft durch eine momentan "Hippe" Firma auf den Markt gebracht worden, bin ich sicher wäre seine Beurteilung ganz anders.
Es handelt sich um einen durchweg schönen, gut konstruierten und frischen, sauberen Sommerduft.
Die einzelnen Noten sind vom Neroli begleitet und dieser ist auch der rote Faden im Duft. Er ist weder kurzlebig noch chemisch oder gar billig duftend. Einfach ein gut gemachter Sommerduft.
Schade das die Menschen sich nicht auf ihre Nase verlassen, sondern in festgefahrenen Mustern denken (z.B. "4711 hat meine Oma auch benutzt"). Da hat es natürlich eine Firma wie 4711 schwer in den neuen schnellen Markt zu kommen auch wenn das Produkt wirklich gut ist. Sehr schade..........
2 Antworten