Meridienne

Meridienne

Rezensionen
Meridienne vor 9 Jahren 5 2
5
Flakon
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
4
Duft
Leicht - zu leicht ....
Ich mag die üppigen Bouquets der bisherigen Jardin-Serie, auch wenn bei mir die Haltbarkeit, ... (hautbedingt) zu wünschen läßt.
Bei Monsieur Li war ich beim ersten Sprayen angetan - leichte Citrusfrische, ein zarter floraler Akzent - wunderbar. Duftet am Flakon genauso wie auf der Haut. Gut geeignet fürs Frühjahr oder Sommer, dachte ich.
Bereits nach gut 10 Minuten war nichts mehr davon da. Zugegeben es liegt mit an meiner Haut aber etwas mehr an Haltbarkeit und Sillage habe ich schon erwartet. Es ist schließlich keine Discounterware.
Hier trifft es der Satz einer Freundin - sinngemäß: "Ich benutze Parfum aber keiner soll es merken!"
Mein Fazit: Ansprühen in der Parfümerie, ja - kaufen ....
2 Antworten