Eine Ode an den Frühling: Das Extrait de Parfum „Aya“ von Anfas
Das Parfumhaus Anfas erweitert seine Kollektion Fosol um den fruchtig-floralen Unisex-Duft „Aya“, der vom Beginn des Frühlings inspiriert ist.
Der Duft strahlender Erneuerung, eine Hommage an den ersten Schimmer des Frühlings und die Lebendigkeit wiedergeborener Jugend.
Aya strahlt wie das Sonnenlicht des Frühlings durch ein prickelndes Gefühl, strahlend, frisch und still kraftvoll.Anfas
Die Komposition eröffnet mit der lebhaften Frische von herb-zitrischer Bitterorange und Granatapfel, begleitet von spritzigen Noten. Im Herzen verschmelzen Nuancen von Kirsche und Rose zu einer fruchtig-floralen Tiefe. Im Ausklang gewinnt die Komposition an Wärme: Amber und Moschus sorgen für eine sanfte, umhüllende Basis, während die Zeder für Struktur sorgt. Eine Schokoladennote rundet die Komposition schließlich mit süßer Wärme ab.
Kreiert wurde „Aya“ von Asim Al Qassim, dem Gründer von Anfas.

Ein neues Mitglied der Fosol Collection
„Aya“ reiht sich in die Fosol Collection ein, die den Jahreszeiten und den wiederkehrenden Zyklen des Lebens gewidmet ist und bedeutungsvolle Momente olfaktorisch widerspiegeln soll.
Innerhalb der Reihe finden sich unter anderem „Ishq“, ein warmer Duft mit floralen und fruchtigen Akzenten, „Dhai“ mit süß-fruchtigem Charakter sowie „Jannah“, eine helle Komposition mit frischen, floralen Noten und einer sanften Moschusbasis.
Das neue Extrait de Parfum ist in einer Flakongröße von 75 ml erhältlich und kann nach Deutschland geliefert werden.


Mikayla

Und wenn man dachte, dass die "Solar-Note" in einer Duftpyramide schon nichts hätt' toppen können, kommen wir jetzt mit "spritzige Noten" daher.
Na dann - happy Release