Moatzu
Moatzu

Deutschland Deutschland
Moatzu
Moatzu
Dabei seit 27.12.2019
3 Follower
33 für Kommentare
54 für Statements

Neue Kommentare

MoatzuMoatzu vor 121 Tagen
Megamare - Orto Parisi

Megamare Mega Nightmare
für alle, die Algen oder salzige Noten nicht mögen.. ist einfach so, kann man nicht ändern. Und obwohl ich aquatische und salzige Noten schätze wie Bleu Turquoise von Armani, dieser ist einfach zu viel. Erstens mal entwickelt er sich absolut nicht,...

MoatzuMoatzu vor 157 Tagen
Essence N°6: Vetiver - Elie Saab

Essence N°6: Vetiver ELIE SAAB Essence N°6 : Waldduft
Ich möchte damit beginnen, dass dieser Duft gar nicht mir gehört sondern meinem Bruder. An einem stinknormalen Nachmittag ist er von meiner Oma zu sich bestellt worden, weil ihr Fernseher wieder mal nicht wollte. Nach erfolgreicher...

Neue Statements

6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Nichts Neues oder Weltbewegendes, startet vanillig-harzig und endet vanillig-harzig, nehme auch noch eine salzige Note wahr.
Cuir Absolu Cuir Absolu - Elie Saab - vor 111 Tagen
7.5
Duft
8
Sillage
Sehr raues Leder, wirkt ein wenig herb und anfangs wie Antaeus. Immer wieder interessant wie Parfümeure Lederdüfte interpretieren.
Cuir Bourbon Cuir Bourbon - Elie Saab - vor 111 Tagen
6
Duft
Der Duft ist tatsächlich anders als erwartet@Althea: riecht wie Leder und viele Salamis mit Edelschimmel. Nicht so meins!
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
5
Flakon
Langanhaltender als das Original, Mandelnote ist präsenter. Sehr schön gemacht!
Megamare Megamare - Orto Parisi - vor 121 Tagen
4
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Duft: AlgenundSalz, Sillage: 1mini sprüher(erster TZ sprühstoß) + Händewaschen nach 5h > 2 sprüher Tobacco Vanille.. Einfach nur krank :(
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Kam anfangs mit der leicht süßen Note nicht klar, am Körper jedoch nicht bemerkbar. Trage diesen Duft und fühle dich wie Patrick Bateman!
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schöner Vetiverduft mit Zitrustouch, riecht verdammt edel und elegant.H+S ist in Ordnung - mein Ersatz für Platinum Egoiste und Prada lHomme
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Gourmandiger Duft, ja richtig gelesen - man riecht den Tabak nicht und wenn dann erinnert das eher an einer Honig+Erdnuss-/Mandelmasse.
Tobacco Tobacco - Franck Boclet - vor 146 Tagen
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Nur wenig Tabak und Pflaume am Anfang, wobei die Pflaume-Tabak-Mischung wie Gummi/Plastik riecht. Kein schlechter Duft, aber kein Burner.
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Wegen der Schwärmerei hier hatte ich hohe Erwartungen, die nicht erfüllt wurden.Kirsche sehr synthetisch, Mandel schwach, H+S schwach
1 Antwort

Pinnwand

Franzer28Franzer28 vor 4 Tagen
Hat alles bestens geklappt. Danke und gerne wieder! ;)
Baerliner64Baerliner64 vor 12 Tagen
Die Duftpost hat ihren Weg zu mir gefunden. Lieben Dank dafür. Mit den zwei beigelegten Proben konnte ich nicht viel anfangen, da nicht beschriftet. Viele Grüße.
StanzeStanze vor 24 Tagen
Heute bekam ich Duftpost. Ohne Absender. Inhalt 10ml Flakon ohne Aufschrift und eine Probe Chambre Noire. Die 10ml könnten Cape Heartache sein. Ist das so? Liebe Grüße
SilverwheelSilverwheel vor 33 Tagen
Hallo! Die Sharing-Post ist gut angekommen! Vielen Dank! :-) VG Jenny
FarrwelFarrwel vor 39 Tagen
Vielen Dank für das schnelle und unkomplizierte Sharing. Wenn’s passt, bin ich gerne wieder dabei.
Alex69Alex69 vor 40 Tagen
Vielen Dank für das fantastische Sharing! :-)
DanielBuettnDanielBuettn vor 62 Tagen
Kleine Anekdote: Moatzu war mein erster Parfumo bei dem ich Abfüllungen bestellt habe. Hatte die Preise völlig falsch interpretiert und ihm mehr als den doppelten Preis angeboten als alles zusammen gekostet hätte. Moatzu hat mich aber direkt darauf hingewiesen.
Danke für den blitschnellen und sicheren Versand und auch für die Beigaben. Komme auf jeden Fall wieder auf Dich zurück.
Ralf86Ralf86 vor 95 Tagen
Danke für den tollen Deal! Hat alles prima geklappt. Lg Ralf
PanicRoomPanicRoom vor 97 Tagen
Die Abfüllung ist wohlbehalten angekommen. Danke für das tolle Sharing hier.
LG Denis
BleuDQBleuDQ vor 101 Tagen
Vielen Dank für das gelungene Sharing zu einem tollen Duft.
Sehr sympathisch- menschlicher Ablauf ;-).
LG Bleu