Monolith73Monolith73s Parfum-Statements

6 - 10 von 84
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Mit das beste was ich gerochen habe. Finde ihn eher eigenständig als einen Aventus Klon. Ein toller Duft mit geringer Sillage.
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Der Gentleman unter den Myrte-Düften. Wenn einer ein Statement als Duft verdient hat, dann dieser. Unbegreiflich, dass er eingestellt wurde.
7
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Leiser Gucci PH1 Vertreter. Sehr ungewöhnliche Duftpyramide, dafür aber sehr gut umgesetzt. Riecht fein, aber extrem geringe Sillage.
1
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Dem Kouros wurden mit dem hier endgültig die Haare wegrasiert und das noch von Top Parfümeuren. Die Flanker v.2002 b. 2006 waren am besten.
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
oh man, was ist mit der parfumindustrie los!? wieder ein duft ähnlich wie one million. wann hört diese kopiererei endlich mal auf?
6 - 10 von 84