Otherwise

Otherwise

Pinnwand
261 - 268 von 268
MonsieurTestMonsieurTest vor 4 Jahren
Kluger Einwand, gerade, zum Leitartikel! Stimme zu.
Aber leider noch keine weiterreichenden Erkenntnisse zu meinen Fragen, hier unten?
(So haben wir uns die Arbeitsauftragsausführung im Home-Schooling nicht vorgestellt... Denk an deine Mitarbeitsnote, frotzelt, herzlich grüssend MT)
MonsieurTestMonsieurTest vor 4 Jahren
Und demnach hätte Giorgie Armani auch nur 1 Gesamtvertrag zu signieren, mit L'Oréal, die sich dann um alles weitere kümmern?
Entschuldige bitte meine vielen Fragen, bin halt wissbegierig. Und die Marketingwelt der Parfums verschleiert solche materiellen Produktionshintergründe halt eher als sie offenzulegen. Ist ein wenig ein Recherchepuzzle.
Schönen Tag Dir und Dank für alle Dir möglichen Antworten!
MonsieurTestMonsieurTest vor 4 Jahren
Vielen Dank für Deine Hinweise zu den Produktions- und Vermarktungszusammenhängen der Armani/Emporio-Düfte.
Ich hatte da nur eine veraltete wiki-Quelle mit Hinweis auf die Verbindung IFF&Emporio und fand weder bei Armani-PArfums noch bei L'Oreal Hinweise auf die Emporio-Düfte. Hab aber gerade noch mal das Pröbchen unter die Lupe genommen: da steht tatsächlich Armani PArfums, Paris usw. als Quelle (also nix Extra Emporio oder gar IFF).
Jetzt noch ein paar Nachfragen (mich interessiert so was halt... und ich würde es dann in meine Korrekturfassung des Kommentars mit Dank an Dich einbauen!):
L'Oréal vermarktet (und produziert?) ALLE Armanis inclusive Emporio? Lässt Duftrezepte aber jeweils außer Haus von wechselnden Kreationsfirmen (diesmal eben Mane/Grasse) entwickeln? L'Oréal selbst hat demnach keine Inhouse-Parfümeure und wäre quasi nur der Vermaktungsarm?
Gilt gleiches auch für andere Lizennehmer von Designern (etwa Inter Parfums?)?
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Wertschätzung und die Ergänzung. Dass Eau de Portugal ein Gattungsbegriff ist, war mir tatsächlich unbekannt. Und den Duft lasse ich mir sowieso nicht vergällen, da sehe ich keinen Zusammenhang. Nur das Lied sehe ich jetzt distanzierter als früher.
OlkaolkaOlkaolka vor 4 Jahren
Ich danke auch :))) Viel Freude mit den Düften!!!!!
Alles Liebe nach Deutschland!!!!
KatharinaGKatharinaG vor 4 Jahren
Ich bedanke mich für eine heldenhafte Vintage-Rettungsaktion und wünsche viel Freude mit rassigen Schönheiten.
Katharina
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Vielen Dank auf jeden Fall für die Info!
PomeranzePomeranze vor 4 Jahren
Herzlichen Dank fürs unkomplizierte Souken und den netten Kontakt!
Viel Freude am Duft und gerne wieder
Susanne
261 - 268 von 268