Otherwise

Otherwise

Pinnwand
1 - 20 von 268
FriesinFriesin vor 4 Monaten
Das ist....MEIN PLATZ!
ExUserExUser vor 4 Monaten
Ich bedanke mich ganz herzlich für den super unkomplizierten Souk und den netten Kontakt.
Schnelle Bezahlung und einwandfreie Kommunikation. Sehr gerne wieder.
FriesinFriesin vor 2 Jahren
Hätt' ich mir denken können, dass du Romantiker auf Goya stehst....
RivegaucheRivegauche vor 2 Jahren
…der Bandit hatte mich gefesselt und daher antworte ich erst jetzt. Danke für den Deal :)
FriesinFriesin vor 2 Jahren
Ne, Schwarzwälder. Bei Grillage wär ich sitzen geblieben. Welche Finger sind schon soo gut?
FriesinFriesin vor 2 Jahren
Nur bei dir. Auf meiner jungen Haut ist der sehr kraftvoll. Und wenn man schon am Bahnhof ist, dann geht es auch in die Kiste, sonst wär der Weg ja umsonst gewesen.
FriesinFriesin vor 2 Jahren
Ich wette, gevögelt wird trotzdem.
FvSpeeFvSpee vor 2 Jahren
Sehr gute Ergänzung, danke! Jetzt natürlich klar: Naples, Florida. Gruß aus Berlin, Germany.
FriesinFriesin vor 2 Jahren
..."Baka mo ichi-gei"...
FriesinFriesin vor 2 Jahren
Wenn schon "Aphorismen.de" , dann doch bidde auf Japanisch!
KnopfnaseKnopfnase vor 2 Jahren
Kann ja keiner ahnen, dass Du nochmal auftauchst. Wähnte mich und meine Seele in Sicherheit.
FriesinFriesin vor 2 Jahren
Hab mir Neymar angehört, der Tröter war schlimmer. Ausserdem wollte ich mit dem Fußballer keinen Trikottausch.
Bei den Trompetenbäumen könnte ich mir ein Ausziehen des Sportdresses allerdings vorstellen...wann blühen die eigentlich?
FriesinFriesin vor 2 Jahren
https://www.spiegel.de/kultur/nur-die-liebe-a-1fc406ba-0002-0001-0000-000013513575
Er hat Galas Lippen sehr geliebt, immer.
Dafür konnte Nusch gut stricken, is doch auch schön....
FriesinFriesin vor 2 Jahren
Waren aber Nuschs Lippen, nicht Galas, ne?
Danke, dass du dir die 'Freiheit' nahmst seine Zeilen über meiner Truppe abzuwerfen!
KnopfnaseKnopfnase vor 2 Jahren
Ist schon schade, dass Du so selten hier bist. Zitierst Heine und auch der Friesin entlockst Du ihre poetische Seite. Hach was waren das noch Zeiten…
FriesinFriesin vor 2 Jahren
Besser als Unterarme sind ja Liebesgedichte...
Hui über drei Oktaven
Glissando unsre Lust.
Laß mich noch einmal schlafen
An deiner Brust.
Fern schleicht der Morgen sachte,
Kein Hahn, kein Köter kläfft.
Du brauchst doch erst um achte
Ins Geschäft.
Laß die Matratze knarren!
Nach hinten schläft der Wirt.
Wie deine Augen starren!
Dein Atem girrt!
Nix mit Armen...aber Brust ;-)
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Meine (wenigen) Schwächen haben vielleicht was mit Sex zu tun, aber ganz ganz bestimmt nichts mit Luftmatratzen.
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Frozen Margarita ;-)
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Ich meinte 'was ist'
FriesinFriesin vor 3 Jahren
'And time's forever frozen, still' ??
I don't want any frozen time! Und überhaupt, eas is mit 'your body is a wonderland?' ;-)
1 - 20 von 268