Otherwise

Otherwise

Pinnwand
41 - 60 von 268
FriesinFriesin vor 3 Jahren
An der Musik merkt man, dass wir jahrgangsmäßig doch so weit voneinander entfernt sind. ;-)
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
An der Musik merkt man, dass wir jahrgangsmäßig nicht so weit voneinander entfernt sind. ;-)
R3mt9R3mt9 vor 3 Jahren
Wahre Worte. :)
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Nö, für das Setting brauche ich keinen Duft. 😊
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Und… was wäre der Duft zu den Zeilen? Sag jetzt nicht Maai.
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Auch nicht schlecht…. Du bist anscheinend drin (im Thema). :-)
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Aber hier ist erwecken ein Synonym für aufwecken,bar jeder Esoterik oder sonstigem Geschwurbel....
Naja, nett war's trotzdem, unser Staffellauf ;-)
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Ohje, wir wollen doch das geknickte Rohr nicht brechen (ich treib mich zu viel in alten Kirchen rum). Drum noch schnell Robert G. hinterhergeschoben.....IHM GESAGT
In jeder Frau da steckt
ein Sexualobjekt,
Das muß der Mann erwecken,
sonst bleibt es in ihr stecken
Poesie hilft über englische Zauberlehrlinge hinweg, bestimmt.
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Das ist mir zu resignativ. Da halt ich es mit dem anderen Engländer (H.Potter) und rufe : ' Ich könnte jetzt wirklich einen Zauberstab gebrauchen! '
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Askese ist nicht so meins. Aber heilig natürlich schon, ich möchte dir mit 'Psalm 23 V. 4' antworten, Amen.
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Ich versteh den Wink mit jedem Zaunpfahl, siehste ?
FriesinFriesin vor 3 Jahren
War das jetzt 'n Stabreim ?
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Gerade gegoogelt, klingt fein. Gut, dass es noch ein Leben nach der Esoterik zu geben scheint.
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Och, den Namen Soulsister find ich eigentlich auch ganz charmant. ;-) Ob mich der Wermut ähnlich glückselig macht, muss erstmal abgewartet werden.
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Zu dem Schluss
ohne Verdruss
komme nun auch ich,
also freu Du Dich
und lass uns sehen,
dass wir nicht schwach geküsst
zu Bette gehen.
(Ich habe es zugegebenermaßen etwas leichter, aber ihr macht das schon.)
FriesinFriesin vor 3 Jahren
OH MEIN GOTT, wieso sagst du denn nichts ?
Ich konnte ja nicht ahnen, dass du damit solche Probleme hast !
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Ich bin eher 'Team Bleifuß' und 'erotisch absichtslos' kann ich auch nicht gebrauchen.
Aber kau' ruhig weiter auf'm Halm rum....
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Wie gut, dass Seele und Beene schon ordentlich gebaumelt haben, da komme ich auch ohne Engel klar.
FriesinFriesin vor 3 Jahren
.....Okay, bin dabei. Müssen wir Aurélien ja nicht erzählen...
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Ich muss bei Dir einfach präziser formulieren… :-) Also, es gibt so Düfte, die gehen direkt ÜBER DIE NASE ins Herz (oder die Seele.. ). Ob das dann noch „direkt“ ist, darüber denke ich heute nach, wenn ich mit einem spirituellen Durbano-Duft beseelt im Garten liege. ;))
41 - 60 von 268