Otherwise

Otherwise

Pinnwand
21 - 40 von 268
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Ich dachte dort ginge es immer um die ganze Seide..höhöhö.
Halbseidene Söhne, die Töchter Berg und Schreinemakers stellen den guten Ruf wieder her. ;-)
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Bei Grübchen wir die Friesin schwach.
Sie wird auch dann nicht ungemach
verbirgt sich unterm Haares Dach -
ein schwacher Geist nebst Reimen flach.
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Ich glaub sie braucht nen Knuff
denn in ihrem Kabuff
da riecht es wie im Puff
dein Tipp mit 'feste druff'
det war'n großer Bluff
-uff!
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Knopfnase-Motto: viel hilft viel. Und ja…. Ganz schön synthetisch und am anderen Ende von Grün, aber ich mag ihn. Vielleicht sind es die Hormone. ;-) Wie auch immer… dichten macht Laune. :-)
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
„Cold as ice, you know that you are
Cold, cold, as, as, ice, as cold as ice to me
Cold, cold, as, as, ice
Ooh, ooh, ooh, cold as, cold as ice
You're as cold as ice
You're as cold as ice, cold as ice, I know“
Foreigner - Cold of ice
Manchmal kann auch die wärmste grüne Seele nix machen.
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Das Molekül ist kein Gerücht
auch wenn du's meinst in dem Gedicht.
Die Anne dankt dir für die Weitsicht
ne Stuhlräumung sei deine Absicht.
Das Lob, das streicht die Friesin nicht,
ist's ausnahmsweise wasserdicht.
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Und jetzt höre ich wieder auf, sonst krieg ich Ärger. 😜
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Das ahnte ich, aber es passte so gut. Für mich. ☺️
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
He that will eat the kernel, must crack the nut.
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Da war ich knapp auf der Welt, ich kann also keine Wiedergeburt sein. 😊
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Zu 1.: wieso? Wenn keiner reagieren würde, hätte ich wenigstens mich.
Zu 2.: bei Prosa braucht der Laie manchmal Hilfe. Reiner Dienst am Nächsten.
Zu 3.: natürlich sind wir hier bei „Wünsch Dir was“ oder „Schreib Dir was“ oder „Fantasier Dir was“ oder „Bestätige Dir was“. :-)
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Du musst Dir schon die Mühe machen und den Nachspann auch lesen. Es handelt sich um Bio-Orangenbäume aus Spanien. Und Lena Olin lade ich für Dich auch ein. Die mochte ich auch.
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Man kann sich an allem gewöhnen. Auch am Dativ !
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Ne,ne
Auch viele Mücken können nicht mindern das Entzücken
übers sommerliche Beglücken .
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Und Apropos Klabund...
Niemand schlägt wie ich die Saiten
Niemand hat wie ich Gewalt
Selbst die wilden Tiere schreiten
Sanft wie Lämmer durch den Wald.
Also, Obacht !
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Langsam wird es hier mal Zeit für heftige Eifersuchtsausbrüche....HALLO! DAS IST MEIN PLATZ HIER !!
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Gerade erst Deinen Dreizeiler unter der Friesin gelesen. Mit dünkt Du bist ein Klabunde-Nachkomme. 😉
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Ja, unbeherzt lebt es sich bisweilen leichter. Danke für den Lacher an einem Arbeitstag, an dem es nicht viel zu lachen gibt.
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Habe nicht gesehen, dass da kein NICHT mehr war. Bin alt und überlese die Dinge, aber das bestätigt ja unser Altersgefüge. Ich höre allerings eh nur New-Age-Musik.
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Ich dachte Ihr seid weiter voneinander entfernt, als wir... Aber das ist ja auch nur das irdische Alter. In der Tat ist meine Seele uralt. :-)
21 - 40 von 268