Parfumo
Parfumos Blog
vor 2 Jahren - 16.09.2022
1 8

„Bella Bouquet“ - Oscar de la Renta stellt neuen Duft vor

Das Modelabel Oscar de la Renta stellt mit „Bella Bouquet“ seine neueste Duftkreation vor, für die ein prachtvoll blühender Garten die Inspiration war.

Bella Bouquet ist ein femininer, blumiger Duft, der von einem üppigen Garten inspiriert wurde und sich sinnlich und romantisch präsentiert.

Der Duft eröffnet mit einer lebhaften, pflanzlichen Kopfnote aus knackigen Bambusblättern und grüner Birne. Ein Hauch von spritziger Clementine und saftigem Pfirsich erhellt den Duft und steht für das Sonnenlicht, das den Garten durchdringt. Die Herznote aus Magnolie und einer kräftigen, zarten Rose schafft eine sanfte Aura, während Jasmin-Sambac und Iris dem Duft Volumen verleihen.

Die Basisnote ist eine sinnliche Verschmelzung von Zedernholz, cremigem Sandelholz und Tonkabohne, die graziös in weichen Moschus gehüllt ist.

Das Parfum ist in den Flakongrößen 30 ml und 100 ml erhältlich.

1 Antwort

Weitere Artikel von Parfumo