ParfumoNews
Parfum-Nachrichten
vor 9 Jahren - 06.02.2015
3

Kenzo bringt neue Version von Flower By Kenzo: Flower By Kenzo L'Eau Originelle

Das japanische Label Kenzo stellt 2015 einen neuen Duft vor, der von Mohnblumen inspiriert worden ist. Flower By Kenzo L'Eau Originelle wird als ein frischer und sehr femininer Duft beworben, der vor allem durch die weiße Mohnblume seinen Charakter erhält. Der Originalduft aus dem Jahr 2000 wurde hier weiterentwickelt, denn aus der roten Mohnblume wurde hier die exklusive, weiße Version.

Kenzo ist berühmt für seine Mode und seine Duftlinie, deren Erfolg schon 1988 mit dem ersten Parfüm Kenzo by Kenzo begann. Das neue Parfüm wurde von einem der größten Parfümeure der Welt, Alberto Morillas, entwickelt. In seinem Duftlabor wurden schon über 100 verschiedene Parfüms kreiert. Mit Kenzo Flower By Kenzo L'Eau Originelle ist durch Alberto Morillas ein leichter und luftiger Duft entstanden, der passend für sommerliche Temperaturen sein soll. Den Auftakt bilden aquatische Akkorde, die durch den würzigen Duft der Ingwerblüte unterstützt werden. Die Herznote ist betont schlicht gehalten und wird nur von Pfingstrosen gebildet. Die Basis aus weißem Moschus verleiht dem Parfüm eine Tiefe, die trotzdem nicht schwer und aufdringlich wirkt. Deshalb ist Kenzo Flower By Kenzo L'Eau Originelle ein Begleiter zu jeder Tageszeit für den ganzen Sommer.

0 Antworten

Weitere Artikel von ParfumoNews