PateratziPateratzis Parfumblog

PateratziPateratzi vor 2 Jahren
19
21
Pateratzi
Kleiner Spautz schwäbischer Parfumkunst zum Freitag :) Prost!
Liebe Parfumos,die Trauben blühen sehr schön und es duftet toll in den Weinbergen. Das Ertragsniveau ist dieses Jahr wieder sehr hoch, d.h. es gibt 20 Traubenblüten pro Rebstock, aber für eine tolle Qualität brauchen man nur 5 Trauben. Um das tolle Aroma der Traubenblüten nicht zu verschwenden, hat man daher das Traubenblütenparfum... Mehr
PateratziPateratzi vor 6 Jahren
9
22
Pateratzi
#2 Entwicklung einer Antipathie
Jetzt dachte ich doch wirklich ich wäre angekommen! Meine neue Signatur sollte es sein. meine neue Liebe in der Duftwelt... "Reflection Man"!Jetzt passierte aber folgendes: Als ich den Duft trug, widerfuhren mir 2 einschneidende Dinge, die man im allgemeinen Mund als "ungut" bezeichnen würde. Nun ist der Duft mit einem negativen Bild belegt... Aber das will ich nicht!Trotzdem,... Mehr
PateratziPateratzi vor 6 Jahren
19
7
Pateratzi
#1 Parfum = Emotionen?
Heute war es mal wieder soweit. Mein schwarzer Flakon mit der Creed Aufschrift hatte seinen großen Auftritt! Mit zitternden Händen griff ich nach diesem "Green Irish Tweed"...Heute ist der passende Tag. Heute kann er alles zeigen was er hat! Heute ist sein TAG!Die Sonne zwitschert und die Vögel scheinen :) Wie die meisten von euch, hab ich eine gewissen Auswahl an Parfum/Abfüllungen... Mehr