Philippwck

Philippwck

Pinnwand
BinesBines vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für dein Vertrauen, den netten Kontakt und den unkomplizierten Souk☺️ hat mich sehr gefreut. Wünsche dir viel Freude mit dem tollen Dufterlebnis. Jederzeit gerne wieder! 🌺
Andre1997Andre1997 vor 4 Monaten
Sehr netter Souk-Partner. Problemlose und schnelle Abwicklung - gerne weider! =)
TimeOTimeO vor 8 Monaten
Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Souk, sehr freundlicher Kontakt. Bist jederzeit willkommen 👌
ScapaScapa vor 11 Monaten
Herzlichen Dank für den freundlichen und zuverlässigen Souk-Kontakt! Gern wieder! 👍🏻
BoogneyBoogney vor 12 Monaten
Hallo,
ich möchte mich einmal herzlich bei dir für deine Teilnahme an meinem Sharing bedanken. Danke auch für die tolle und nette Kommunikation und deine Zuverlässigkeit! :D
Ich wünsche dir viel Freude mit diesem tollen Duft und bis zum nächsten Mal! :)
Liebe Grüße
HpcltHpclt vor 12 Monaten
Danke für den angenehmen Deal im Souk. Gerne mal wieder (;
BFellmedenBFellmeden vor 1 Jahr
Hey du,
dieser Pinnwandeintrag kommt eventuell viel zu spät, aber irgendwie bin ich so hinterher, dass diese Nachricht hier gleich an mehrere Soukpartner sckicke. Sei dir aber gewiss, dass ich genau dich meine. Vielen lieben Dank für deinen unkomplizierten Einkauf und für deine nette Art. Schau gerne mal wieder bei mir rein.
Liebe Grüße
Berti
NavarroNavarro vor 2 Jahren
Netter Soukpartner. Gerne wieder.
Jeff07Jeff07 vor 2 Jahren
Top Soukpartner! Vielen Dank für den netten Kontakt und den unkomplizierten Souk.
Sehr gerne wieder!
Liebe Grüße
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten, unkomplizierten Souk und die super schnelle Bezahlung, gerne wieder! :)
Tulabacke64Tulabacke64 vor 2 Jahren
Blitzzahlung, sehr zuverlässig und sehr netter Parfumo.
Perfekter Deal !
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vorbildlicher Sharing Partner👍
Flott, Freundlich und vor allem auch sehr zuverlässig! Absolut zu empfehlen und daher Jederzeit & Gerne wieder, denn genau so macht Parfumo Spaß 🎊🤗
🔝🔝🔝
ExUserExUser vor 2 Jahren
Danke dass alles so Problemlos geklappt hat! War angenehm mit dir zu Souken, kann ich nur weiter empfehlen!🥳
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
Hat alles wunderbar geklappt. Danke dir und liebe Grüße
BFellmedenBFellmeden vor 2 Jahren
Du Philip,
auch ich habe zu danken. Wenn du mal wieder etwas brauchst, schau gerne wieder bei mir vorbei.
Liebe Grüße
Berti
ZapachZapach vor 2 Jahren
Ich danke dir vielmals für den sympathischen Kontakt. Es hat alles perfekt geklappt !! Sehr gerne auf ein nächstes Mal 😃
Memento20Memento20 vor 2 Jahren
Ich danke ebenfalls für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Sehr gerne wieder!😊