Rieke2021Rieke2021s Parfumblog

Rieke2021Rieke2021 vor 11 Monaten
10
3
Rieke2021
Parfümhaus Nr. 3 - Arcadia by Amna - Magie der Düfte aus dem Orient
In einem Artikel über erfolgreiche Start-Ups in den Vereinigten Arabischen Emiraten bin ich auf die Story von Arcadia by Amna gestossen und war gleich fasziniert. Gern würde ich auch die Düfte testen; bisher gibt es dazu nur sechs Bewertungen auf Parfumo. Bei einem Sharing bin ich dabei ... Das Parfümhaus Arcadia wurde 2015 von Amna... Mehr
Rieke2021Rieke2021 vor 12 Monaten
18
9
Rieke2021
Parfümhaus Nr. 2 - Sous Le Manteau - Mittelalterliche Liebestränke in moderner Duftsprache
Die Kunsthistorikerin Olivia Bransbourg ist schon seit ihrer Kindheit von Düften fasziniert. Ihre Großmutter schenkte ihr zum 8. Geburtstag 50 Duft-Miniaturen und sie lernte nicht nur die Namen aller Düfte, sondern auch, diese zu erkennen und zu entscheiden, welche Düfte sie mag und welche nicht. Sie ist Herausgeberin... Mehr
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
27
12
Rieke2021
Das Parfümhaus Indult Paris - Gegründet von Francis Kurkdjian, gerettet von Kim Charles
Liebe Parfumas und Parfumos,  ich finde es sehr spannend, mich mit den Parfümhäusern und Marken hinter den Düften zu beschäftigen und ihre Story zu recherchieren. In loser Folge werde ich diese auf meinem Blog veröffentlichen... Ich freue mich über Kommentare von Euch! Los geht's mit dem Parfümhaus... Mehr