Rieke2021Rieke2021s Pinnwand

1 - 20 von 398
PollitaPollita vor 5 Stunden
J-Scent ist eine wunderbare Marke. Ein bisschen experimentell teilweise aber alles ganz prima tragbar. Zurückhaltend würde ich nicht unbedingt sagen. Sie sind keine Wummser, aber wahrgenommen wirst Du schon. Mein Paname von Keiko Mecheri ist auch nicht leise :))
PollitaPollita vor 6 Stunden
Am Profumum Roma kommt er leider nicht ran. Das ist ja ein richtiges Parfum, wenn auch mit viel Vanille. Mit Mitte 20 hätte ich den Italian Meringa haben wollen, aber heute mag ich so lebensmittelechte Düfte nicht mehr tragen. Da wirst Du immer gefragt, ob Du gerade bäckst 😀😂
SalvaSalva vor 12 Tagen
Hallo,
Vielen Dank für den Besuch beim Santal Blanc von VanCleef&Arpels. Ich finde den Duft wunderschön, auch wenn für mich selbst etwas zu feminin. Aber an einer Frau ein ganz toller Duft… Und die Marke an sich liebe ich auch ohnehin…
Hoffe Du hast einen schönen Sonntag!
LG
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 12 Tagen
Du Liebe ... ich wünsch dir ganz viel Freude mit dem Duft und beim schnuppern :) Danke für den lieben Kontakt immer wieder und dir jetzt noch einen schönen Sonntag.
L.G. Sandra
DarkauraDarkaura vor 21 Tagen
Ich danke dir für deine zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings 🌷viel Freude mit den Düften 🌷
PollitaPollita vor 21 Tagen
Une Vanille ist schon ein wenig simpler gestrickt als Heliotrope, keine Frage. Die Basis ist süßer, vanilliger. Heliotrope hat etwas mehr Kante. Aber doch, der Une Vanille ist fast genauso schön. 😉
PollitaPollita vor 23 Tagen
Die Buxtons leg ich Dir gern auf die Seite. Tja, ich find ja Obsession auch toll, wüsste aber auch nicht, wann und ob ich sowas tragen kann. Finde nicht, dass ich der Typ dafür bin. Schon für Safanad muss ich in der richtigen Stimmung sein. Aber wenn es passt, dann passts :)
PollitaPollita vor 24 Tagen
Soll ich die Folies mal für Dich aufheben? 😉
PollitaRieke2021 vor 24 Tagen
Das wäre sehr lieb. Mark Buxton finde ich ja seit Naked Dance sehr spannend…
PollitaPollita vor 27 Tagen
Das geht mir leider so oft so. Der Musk Complexity hat echt einen schöne Start. Dieses Stechende, von dem ich vermute, dass es vom Ambrocenide kommt, lenkt ihn dann in Richtung Black Afgano/Oud for Greatness etc. Kennst Du den Velvet Tonka? Der hat das auch.
PollitaRieke2021 vor 26 Tagen
Ja, bei einigen der bdks habe ich das auch. Velvet Tonka und auch Rouge Smoking. Das scheinen aber nicht alle wahrzunehmen…
PollitaPollita vor 28 Tagen
Den Oriza kann ich empfehlen. Der ist total zart. Bei weitem nicht so wuchtig wie TdN. Geht demnächst an Licorice. Da das Pröbchen voll ist, kannst Du bestimmt danach noch testen. Frag sie einfach 😉
PollitaRieke2021 vor 28 Tagen
Danke für den Tipp. Das mache ich...
LG und ein schönes Wochenende
PollitaPollita vor 28 Tagen
Oh ja! Aber das würde vermutlich nicht funktionieren. Da ist ganz bestimmt Ambroxan drin. Wenn auch sehr sachte.
PollitaPollita vor 29 Tagen
Moonmilk kenne ich noch nicht. Der Milky Musk war schön, aber mir dann doch insgesamt zu holzig. Xi'an geht ziemlich in die Richtung. Das wär mir den Aufwand dann nicht wert.
PollitaPollita vor 29 Tagen
Ich bin noch sehr unsicher, denn auch dieser schöne Zauberduft hat nunmal eine Coumarin-Note und die kann schon auch etwas nervig sein. Also ganz so hart eingeschlagen wie A Milano und Fil Rouge hat er nicht. Aber mal den Herbst abwarten 😉
BonneOdeurBonneOdeur vor 30 Tagen
Danke für deine Teilnahme an meinem Sharing. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft. 😊
PollitaPollita vor 1 Monat
Wetten, der Abraakadabra gefällt Dir auch. Da gibts noch ne Rezension 😉😀
PollitaRieke2021 vor 1 Monat
Bitte nicht 😱 Der ist doch auch so teuer 🙈
SabriniSabrini vor 1 Monat
Liebe Rieke, ich danke dir für den lieben Souk Kontakt und deine Zuverlässigkeit. Freut mich auch, dass du Zufrieden warst.
Ganz liebe Grüße Sabrina 😊
CalendulaCalendula vor 1 Monat
Sehr, sehr gerne und sehr gerne wieder 🙂
Liebe Grüße!
TimmamaTimmama vor 1 Monat
Hallo liebe Rieke,
vielen lieben Dank für den super Tausch und Deine tolle Extra-Probe....ich freu' mich riesig darüber!
Vielleicht schafft es ja einer Düfte sogar auf die Wunschliste ;-)
Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend und sende Dir ganz liebe Grüße,
Melanie *-*
TimmamaTimmama vor 1 Monat
Hallo liebe Rieke,
ich freue mich sehr, dass meine Proben gut angekommen sind :) ...nun wünsche ich Dir viel Spaß damit.
Ich bin auch schon sehr gespannt auf Panthea Iris :-)
Hab' noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt,
Melanie *-*
UntermWertUntermWert vor 1 Monat
Liebe R., es war mir eine Freude, mit Dir zu „souken“! Einen wunderbaren Sonntag wünsch ich Dir! LG, Alex
1 - 20 von 398