Rieke2021

Rieke2021

Pinnwand
21 - 40 von 564
FloydFloyd vor 5 Monaten
Mir hat er richtig gut gefallen auch. Freue mich sehr, dass Du mit mir unter der tiefen Sonne bei den Rinden warst. Danke Dir. Hab einen gemütlichen Sonntagabend 🌞
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 5 Monaten
Ich muss gestehen, diese Ähnlichkeit habe ich nur ganz zu Beginn bewusst wahrgenommen. Es ist diese Kombination aus Moschus und Vanille. Später wird er rauchiger und duftet dann auch mehr nach Kerze. Und da er ziemlich intensiv und für mich fast ein bisschen penetrant ist, fing er irgendwann tatsächlich an, mich auch ein wenig zu nerven. Nö, nö, Guerlain. Dafür bekommt ihr mein Geld nicht :)
TillDATillDA vor 6 Monaten
Vielen herzlichen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und Dein Vertrauen. Liebe Grüße 🌸
GandixGandix vor 6 Monaten
Der Wind würde die Hexe heute ganz schön durchschütteln. Aber er trägt meine Grüße schneller zu dir.
Ganz lieben Dank, dass du mit im Wald bei der Hexe warst. LG Gabi
MarieposaMarieposa vor 6 Monaten
Was für ein großes Lob! Ich danke dir :) Und das Kopfnotenproblem habe ich leider bei ganz vielen Düften, aber lieber so als andersrum 😉
Herbstnachtgrüße 🍁🍂🦋
GandixGandix vor 6 Monaten
Schön, dass er gut angekommen ist und ganz lieben Dank für die Rückmeldung. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße. Gabi
Schar002Schar002 vor 6 Monaten
Duftpost ist wieder wohlbehalten angekommen- ich bedanke mich🌸🌸🌸
Liebe Grüße
PollitaPollita vor 6 Monaten
Wir haben oft einen sehr ähnlichen Geschmack 🥰
Rieke2021Rieke2021 vor 6 Monaten
Das ist mir auch schon aufgefallen..😉
ZimtschneckeZimtschnecke vor 6 Monaten
Liebe Rieke,
so, jetzt aber, arg verspätet, aber besser als gar nicht: Hab herzlichen Dank für Dein Feedback. Ich freue mich, dass alles wohlbehalten gelandet ist. Ich wünsche Dir ganz viele Freude mit den Düften und danke Dir für Dein Vertrauen und den ausgesprochen netten Kontakt. :)
Hab einen feinen Herbst und lass es Dir gutgehen.
Liebe Grüße :)
KameliaKamelia vor 6 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und viel Verständnis für mein Chaos. ❤️
Schar002Schar002 vor 6 Monaten
Liebe Rieke2021,
Deine Duftpost ist angekommen und ich möchte mich ganz herzlich für die tollen Abfüllungen aus deiner Sammlung bedanken!
Der #Over the Chocolate ist schonmal so toll, dass er trotz mittelmäßiger Haltbarkeit direkt auf meine WL gewandert ist... ein Traum 🍫☕👍
Danke für die sympathische Kommunikation, die immer netten Antworten auf meine Duftfragen und den schnellen Versand!
Sehr gerne wieder🌸
SushihexeSushihexe vor 7 Monaten
Ich habe DIR zu danken und freue mich, wenn Du Dich freust! Entschuldige die verspätete Rückmeldung, bin kaum noch online. Nur das Beste für Dich !!!
IsabelleVIsabelleV vor 7 Monaten
Herzlichen Dank für die Duftpost, ich freue mich wahnsinnig eine größere Abfüllung dieses wunderschönen Duftes zu haben 🥰
Danke auch für die Beigabe, die Duftnoten lesen sich sehr ansprechend und passen genau in mein Beuteschema. Ich bin gespannt.
Ganz liebe Grüße, Isabelle❣️
Morpheus1Morpheus1 vor 7 Monaten
Es war mir eine Freude erneut mit dir zu souken. Viel Spaß mit den Vintage Düften.
Grüße Morpheus1
MezeiMezei vor 7 Monaten
Vielen Dank für die Rückmeldung und viel Spaß mit deinem neuen Duft! Liebe Grüße und gerne wieder :)
Anja1234Anja1234 vor 7 Monaten
Vielen Dank für die Rückmeldung. Viel Spaß beim testen ♥️
KameliaKamelia vor 7 Monaten
Vielen Dank für die nette, schnelle und sehr unkomplizierte Souk-Abwicklung! 💖
MarieposaMarieposa vor 7 Monaten
Oh, das freut mich so, dass du einen Restflakon von Plein Jeu ergattern konntest! So ein berührender Duft. Mir geben seine zarten Töne Kraft. Weißt du was, ich aktiviere auch mal meinen Souk-Alarm ;)
MarieposaMarieposa vor 7 Monaten
Ach, wie schön, dann waren wir uns bei Aziyadé mal wieder einig :)
OlkaolkaOlkaolka vor 8 Monaten
Vielen Dank für die liebe Nachricht, die sympathische Kommunikation und das unkomplizierte Souken . Viele Grüße!!!!!!
21 - 40 von 564