Romeo23

Romeo23

Rezensionen
Romeo23 vor 1 Jahr 3
Klassischer 80er mit neuem Charakter
Dadurch das ich bei einem bekannten Parfum Händler noch einen Gutschein hatte sagte ich mir, Probier doch mal ein blindbuy es sollte nicht zu teuer sein und was für den Alltag. Nicht zu laut nicht zu aufdringlich.
Gesucht gefunden. Rezensionen und Duftnoten angeschaut, da ich sowieso ein oldschool fan bin on Filme oder Musik, dachte ich mir dieser Duft könnte es sein.

Zum Duft: wie erwartet es beginnt zietrisch Minzig wie ein altherren Parfum aber irgendwie doch Neuzeit gemäß. Diese Präsenz verschwindet schon in den ersten 10-20min und es kommt eine holzige Vanillege (überhaupt nicht übersüßt) zum Vorschein sehr angenehm zu tragen. Vielleicht sogar in Richtung Waldmeister/ holzig.

H/S wird nachkorrigiert Denke aber das man seine 5-7h hin bekommt.

Ein Allrounder für den der mal wieder aus dem nischensegment leicht entfliehen möchte aber doch wieder drin landet.

Perfekter Alltags Klassiker der Zukunft
0 Antworten
Romeo23 vor 3 Jahren 6
7
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Kurz und knapp
Aaaalso der Duft fängt extrem stark an, verteilt und entwickelt sich aber natürlich und zwar zu einem Extrem leckeren süß oudigen Duft.
Haltbarkeit und Sillage ist das beste was ich je erlebt habe.
- Extrem ölig also aufpassen bei Hemden.
- Riecht auch nach Tagen noch im Schrank.
- Positives Feedback

Hat sich zu meinem Liebling entwickelt.

Lg Rom
0 Antworten