Saky

Saky

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frischer Marzipan auf sanften Hölzern in Zuckerglasur. Meine Freundin trägt es und ich LIEBE es! H+S bombastisch. Bester BR540 Extrait Dupe.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert an die roten Kirsch Lollis von früher in warmer süßer Creme. Ein toller Duft, aber für mich etwas zuviel des Guten. Vorher testen!
0 Antworten
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 4 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Im Opening synthetisch-frisch und entwickelt sich zu einem seeehr guten fruchtig-spritzigen Kaugummiduft. Kann man nichts falsch machen mit!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Mega Opening, aber danach für meine Nase einfach zu "muffig" (vllt. die maritimen Noten?). Muss man mögen. Wir werden keine Freunde..
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Meine Nase sagt: pudrig, süß und würzig mit einer gewissen Tiefe. Ernst, aber niemals zu ernst. Meiner Meinung nach sehr sexy und verspielt.
0 Antworten
1 - 5 von 6