Scena2010
Scena2010s Blog
vor 2 Jahren - 21.11.2021
5 11

Vorweihnacht.. Advent.. Zeit der Düfte..

Es ist ja Brauch seinen liebsten Mitmenschen zu Weihnachten Geschenke und Aufmerksamkeiten zukommen zu lassen,

Die Gedanken kreisen so langsam um die Feiertage und den Advent.. was macht man, mit wem oder wo verbringt man die Tage und wie gestalte ich meine Dekoration..

Und dann die Auswahl der Geschenke.. anstatt das besinnliche zu suchen, verbunden mit den Düften der Weihnachtsbäckerei und der Küche wo man Zimt, Mandel, Kardamom, Orangeat und all das wohl riechende in der Nase hat und auch mal an Kindertage zurück denkt , so stürzt man sich heutzutage in den Trubel und das Gedränge der Kaufhäuser und Geschäfte um ja alles pünktlich zu bekommen oder klammert sich an Last Minute Geschenke..

Leider wird dann umgekehrt die ganze Freude und das ungezwungene in dieser Zeit auch noch von den Corona Regeln und den Einschränkungen gemindert und erschwert...

Umso mehr ist es eine Freude hier in der Community zu sein, in der man sich austauschen kann und auf jeden Fall eine größere Auswahl an Düften und Ideen findet wie in einer Parfümerie und das ganze im ruhigen und stressfreien Rahmen zu Hause, sei es allein oder mit den Liebsten oder auch umgeben von den Düften die man mag, die einem in diesen grauen Tagen wärmen oder auch die Stimmung ein wenig aufhellen..

Und so denke ich kann sich der eine oder andere hier inspirieren lassen, einen schönen Duft zu finden, ein toller hübscher Flakon als Geschenk oder wenn man sich nicht sicher ist bzw. jemand verschiedene Wünsche hat einfach mal eine schöne Kollektion aus Abfüllungen zusammen zu stellen...

So hat man schnell was einzigartiges und nicht alltägliches auf der Reihe..

So wünsche ich euch allen zum nächste Wochenende den Start in eine ruhige Adventszeit, ein schönes duftendes Weihnachtsfest und auf jeden Fall eine Gesunde Zeit..

Euer Scena2010, Markus ;-)

5 Antworten

Weitere Artikel von Scena2010