Sirrpa
Sirrpas Blog
vor 11 Jahren - 13.09.2013
3

OMG! Scherrer1=Das klassische Woman Pure von Jil Sander von 1979?

Oder habe ich mich da in eine fixe Idee reingesteigert? Ich muss den Scherrer testen, das lässt mir keine Ruhe und keinen Schlaf!!!

Hat jemand gedanklich Scherrer1, Chanel No19 und das “alte“ Woman Pure von 1979 in der Nase? Welchem duftet der Scherrer ähnlicher, wenn überhaupt, der Jil oder der Chanel?

Ich mag Chanel No19 sehr und es ist fast ein adäquater Ersatz für mein geliebtes, aber lange schon nicht mehr produziertes Jil Sander Woman Pure von 1979. Wenn der Scherrer ähnlich wie die Chanel duftet ist er auf jeden Fall ein Versuch wert...wenn er aber sogar der Woman Pure noch ähnlicher sein sollte: Dann ist er ein Must Have für mich und ich fange an zu hyperventilieren!!! Ob die Jahreszahl 1979 ein Omen ist?

Foto hinzufügen


3 Antworten

Weitere Artikel von Sirrpa