SonjoschkaSonjoschkas Fotoalbum

Kommentare


HasiHasi vor 6 Jahren
"Cyclame" sowie "Jasmin" von PhilosHippos sind von Diggers Garden. :)
NannyPlumNannyPlum vor 6 Jahren
Der vierte von links - steht da Hau Oel drauf? Vor dem Verhauen ordentlich einölen, oder was? :-))))
PhilosHipposPhilosHippos vor 6 Jahren
Das Zweite von links habe ich auch. Jedoch nicht mit "Cyclame", sondern "Jasmin". Interesse? :-)
TaracliaTaraclia vor 6 Jahren
Sehr schönes Schnäppchen. Sind die Düfte noch brauchbar? Irgendwie sehen die Flakons wie eine Reihe kleiner Whiskeyflaschen aus.Na dann Prost.
HordakHordak vor 7 Jahren
Danke für die Info!
SonjoschkaSonjoschka vor 7 Jahren
Die müssten aus den 70ern oder frühern 80ern stammen. Die sind großteils "Made in Germany" - Berlin - Google kennt sie nicht. Ich habe die bei Ebay als Set ersteigert.
HordakHordak vor 7 Jahren
Die würden mich interessieren, woher bekommt man die?