Sonny94

Sonny94

Pinnwand
MysoundMysound vor 11 Monaten
Alles top! Ich bedanke mich für den freundlichen Kontakt, die reibungslose Abwicklung & wünsche Dir ganz viel Spaß beim Testen :-) gerne wieder!
Memento20Memento20 vor 11 Monaten
Vielen Dank für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Jederzeit gerne wieder! 😊
DerImkerDerImker vor 1 Jahr
Besten Dank für die einfachen und guten Kontakt!
Gruß
GrzeskorGrzeskor vor 2 Jahren
Vielen Dank für tollen Deal und schnelle Abwicklung!
Alles bestens!
JannisDJannisD vor 2 Jahren
Lief alles reibungslos und unkompliziert. Das Parfüm war sehr sicher verpackt. Danke. :)
PhlerchePhlerche vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt gerne wieder!
MdrvcMdrvc vor 3 Jahren
Vielen Dank für's reibungslose Souken - ich wünsche dir ganz viel Spaß! :)
EleasarEleasar vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit der Duftpost!
Herzliche Grüße,
Eleasar
SirLancelotSirLancelot vor 6 Jahren
Vielen Dank für Deine nette Rückmeldung! Freut mich sehr, dass Du mit allem zufrieden bist.
Viel Freude an und mit dem Duft.
ExUserExUser vor 6 Jahren
Grüß dich. Ich finde deine Kommentare gut zu lesen. Das liegt daran, dass du nicht nur nachplapperst, sondern auch mal kritische Stellung zum Duft beziehst.
Zauber600Zauber600 vor 6 Jahren
Danke für den unkomplizierten Deal .. immer gerne wieder!
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Klasse Foto, mit dem Herrn Sunny.

So, war doch sein Rollenname. Ich habe es geliebt.

Klasse
KleinerPrinzKleinerPrinz vor 10 Jahren
Willkommen bei den Suchtis! :)