Sunny78

Sunny78

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 38
Ein frischer, cremiger Blütentraum der absolut empfehlenswert ist. Ich habe ihn blind bestellt und nicht bereut. H/S TOP!
0 Antworten
Love Delight Love Delight - Amouage - vor 24 Tagen
Cremiger, floraler Duft mit einer schönen Ingwernote. Auf meiner Haut sehr gute H/S. Der Preis lässt zu wünschen übrig.....
0 Antworten
Riecht ähnlich dem a la Rose von MFK. Für den Preis super denn gute H/S auf meiner Haut.
0 Antworten
Amber Haze Amber Haze - Phlur - vor 3 Monaten
Hat leichte Vibes von Baccarat Rouge finde Sol de Janeiro hat den besser hinbekommen. Ist nicht schlecht. H/S auf meiner Haut TOP
0 Antworten
Mango Mood Mango Mood - Phlur - vor 3 Monaten
Wowww riecht genauso wie Mango Skin, der für mich schönste Mangoduft. Ich werde mir die große Flasche noch holen so gut ist der. H/S TOP
0 Antworten
1 - 5 von 38