Sunny78

Sunny78

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Sunny78
Dabei seit 23.01.2022

Neue Statements

Ein frischer, cremiger Blütentraum der absolut empfehlenswert ist. Ich habe ihn blind bestellt und nicht bereut. H/S TOP!
0 Antworten
Love Delight Love Delight - Amouage - vor 23 Tagen
Cremiger, floraler Duft mit einer schönen Ingwernote. Auf meiner Haut sehr gute H/S. Der Preis lässt zu wünschen übrig.....
0 Antworten
Riecht ähnlich dem a la Rose von MFK. Für den Preis super denn gute H/S auf meiner Haut.
0 Antworten
Amber Haze Amber Haze - Phlur - vor 3 Monaten
Hat leichte Vibes von Baccarat Rouge finde Sol de Janeiro hat den besser hinbekommen. Ist nicht schlecht. H/S auf meiner Haut TOP
0 Antworten
Mango Mood Mango Mood - Phlur - vor 3 Monaten
Wowww riecht genauso wie Mango Skin, der für mich schönste Mangoduft. Ich werde mir die große Flasche noch holen so gut ist der. H/S TOP
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr floral und süß ohne mir auf die Nerven zu gehen. Fühle mich wie frisch eingecremt. Gute H/S auf meiner Haut
0 Antworten
Riecht wie Authentic Moment Woman von Abercrombie & Fitch. Nicht zu süß und cremig.
0 Antworten
Ein cremiges Pfingstrosenträumchen, absolut empfehlenswert. Wurde schon mehrfach darauf angesprochen;)
0 Antworten
Süchtigmachender Duft mit einer wundervollen Basilikumnote, für mich der beste Montale bisher. Ein Träumchen! H/S TOP!!!!
0 Antworten
Wowww der Duft ist der Hammer und diese Vanille sooo wundervoll ich könnt darin baden. H/S TOP!!!!!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen