Tano15

Tano15

Pinnwand
SquirrelSquirrel vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und die blitzschnelle Zahlung. Viel Freude mit deinem neuen Schätzchen. Gerne wieder :)
FuturaFutura vor 3 Jahren
Ganz ♥ lichen Dank!!
Super netter Kontakt, perfekter Deal!
Dufte!!
Jules28Jules28 vor 5 Jahren
Liebe N. ,
ich danke Dir für den unkomplizierten und schnellen Deal und wünsche Dir ganz viel Freude mit dem neuen Duft.
Beste Grüße aus dem Rheinland.
LG Regina
Tano15Tano15 vor 5 Jahren
Ich danke dir auch,liebe Wiebi,dass du so schnell das Duft versendet hast,und für nette Kommunikation!!!ganz liebe Grüsse,Nina.
Wiebi1978Wiebi1978 vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für das Parfum, zwar passen wir nicht zusammen, aber ich hoffe man tauscht vielleicht noch mal :-) lg wiebke
GandixGandix vor 6 Jahren
Hallo, meine Liebe. Ganz vielen Dank für dein Proben-Päckchen. Das war wirklich lieb von dir. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Lg gandix
Tano15Tano15 vor 6 Jahren
Vielen Dank,Ihr Lieben ,für herzlichen Begrüßung,und für tolle Erlebnissen mit neuen Parfums!!!es ist sehr interessant ,und spannend bei euch!!!
IriniIrini vor 6 Jahren
Danke schön für tollen Austausch du Liebe, hat spaß gemacht :-)) LG
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich