Wiebi1978

Wiebi1978

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden
Wiebi1978
Wiebi1978
10 Follower
3.031 ParfumoPoints
Dabei seit 24.03.2017
10 Follower

Neue Statements

Wow,dieses Tresor ist einfach toll,cremig und hat nicht dieses stechende wie bei den anderen Tresor... Sehr gut gelungen...
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Was für ein toller kirschduft,einfach nur herrlich, grad bekommen und ich liebe ihn jetzt schon
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
5.5
Duft
Auch hier:es wäre eigentlich ein toller Duft, wenn er denn länger halten würde...
1 Antwort
Sun Parfum Sun Parfum - Jil Sander - vor 3 Jahren
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich kann nur sagen,einfach wow,bis jetzt mit dem richtigen jil sander das beste,was je produziert wurde... ich bin begeistert...
1 Antwort
Nivea (2015) Nivea (2015) - NIVEA - vor 3 Jahren
5
Flakon
3
Sillage
1
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr schöner Duft, nur leider viel zu schnell wieder weg.
0 Antworten
Flor del Sol Flor del Sol - Escada - vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erinnert mich sehr an Melone,super toller Duft für den Sommer,riecht mega lecker,ob das die Wespen und Bienen auch wohl finden?
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Was für ein toller Duft. So fruchtig, ewig lange haltbar,ich liebe ihn. Kein Angel in der Form, wie man ihn kennt.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
So ein wunderschönes Parfum..
Morgens aufsprühen und abends immernoch duften. Und der Flakon ist soooo schön... Wow..
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Hab ihn als Probe bekommen und muss sagen,er ist ein Traum, mega sillage tolle Haltbarkeit, einfach genial. Der wandert in meine Sammlung
4 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Edp ist mir viel zu schwülstig. Mir wird schlecht von dem eigentlich tollen Duft.
Der edt ist relativ gut auszuhalten,meiner Meinung nach.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen