Wiebi1978

Wiebi1978

Pinnwand
1 - 20 von 127
BaschepenBaschepen vor 5 Tagen
Super Souk Partnerin immer wieder gerne 😉
HonigKroneHonigKrone vor 6 Tagen
Tolle Souk Partnerin sehr lieb und hilfreich, immer wieder gern.
LilalissyLilalissy vor 15 Tagen
Danke für den tollen Tausch und den wie immer lieben Kontakt. Über deine Beigaben habe ich mich Mega gefreut. Vielen lieben Dank dafür. Ich hoffe dein Päckchen kommt auch zügig an. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Lis
MissKatieMissKatie vor 17 Tagen
Hat alles prima geklappt, lieben Dank auch für die kleinen Extras ❣️
Jederzeit gerne wieder 💐
Esmeralda50Esmeralda50 vor 1 Monat
Danke sehr für das schöne Duftpaket ! 👍🌼
SkarabäusSkarabäus vor 2 Monaten
Liebe W.,
herzlichen Dank für den wunderbaren Tausch, die freundliche Kommunikation, den schnellen und sicheren Versand und die feinen Beigaben. Es war mir eine Freude :).
Liebe Grüße
Jasmin
ExtraroastExtraroast vor 2 Monaten
Vielen Dank für den netten und zuverlässigen Kontakt!
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Duft!
Ganz liebe Grüße und bis vielleicht mal wieder, Tina 🙂🙋🏻‍♀️
JoGaLoJoGaLo vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für die tolle Kommunikation, den super Tausch und die Zugaben. Ich freu mich sehr und würde es immer wieder tun!
Alles Liebe für dich ❤️
LandeiLandei vor 2 Monaten
Vielen Dank für diesen unkomplizierten Tausch und deine Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit! Gern bis zum nächsten Mal
Nickhun1Nickhun1 vor 4 Monaten
Danke dir für den einwandfreien Souk und den sehr netten Kontakt. Freue mich sehr. 💓
Lisa1996Lisa1996 vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für diesen schönen Tausch! So wie deine großzügigen Beigaben 🥰❤️. Freue mich sehr über meine neuen wundervollen Düfte🙏🏼. Sehr gerne wieder! Bis bald 🫶🏼
BadKatBadKat vor 7 Monaten
Liebe Wiebi, hab wieder mal ganz ❤️-lichen Dank für den schönen Tausch und die tolle Zugabe 🥰 immer wieder gern! Liebe Grüße und bis bald, Kat
SunnyilandSunnyiland vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Tausch🥰 und den netten Kontakt und natürlich die vielen tollen Goodies😊. Ich habe mich sehr über alles gefreut und hoffe, dein Paket erreicht dich auch bald. Beim nächsten Mal bringe ich es wohl besser persönlich vorbei😉.
Viele liebe Grüße, Sunny☀️
EY99EY99 vor 12 Monaten
Vielen Dank für den netten Souk.
LG
SchokominzaSchokominza vor 12 Monaten
Vielen Dank für den tollen Tausch, den netten Kontakt und die schönen Düfte! Habe mich auch sehr über die süßen Beigaben gefreut, danke!!! 😊
Liebe Grüße ❣️
SbelSbel vor 12 Monaten
vielen Dank für deine großen Herzen und den tollen Tausch! Ich habe mich so gefreut über die Beigaben. Ich wünsche dir alles 💏
Aj63Aj63 vor 1 Jahr
Vielen dank für die freundliche und reibungslose Abwicklung , gerne wieder :)
JR87JR87 vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für das nette Tauschgeschäft mit dir und bis zum nächsten Mal :-)
Dalila11Dalila11 vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für den Tausch! Immer wieder gerne 😊🌹
PeliantusPeliantus vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den zuverlässigen Tausch, die Beigaben und den sehr netten Kontakt ☺️ Gerne wieder! 🌷 LG Betül
1 - 20 von 127