Turtlegirl

Turtlegirl

Pinnwand
Any91Any91 vor 4 Monaten
Ein großes Dankeschön für den sehr netten und zuverlässigen Souk!😊
Jederzeit gerne wieder!
LG
Anita
GaukeleyaGaukeleya vor 1 Jahr
Hallo liebes Turtelgirl, hab herzlichen Dank fürs Lesen und Deinen netten Kommentar unter meiner Mimosa-Rezension :-) Hm, die eigene Tochter abfällig als Mimose zu bezeichnen statt stolz auf deren Empfindsamkeit zu sein, die ja auch ganz wunderbar und bereichernd sein kann, ist natürlich nicht so schön :-( Aber ich weiss auch aus eigener Erfahrung, dass sowas häufig verächtlich abgetan wird, selbst heute noch, leider.
Na, aber wir tragen stolz die Düfte, die zu uns passen, genau! Erfreulicherweise gibt es neben all den lauten und süssen Hammern ja auch zarte, freundliche Gespinste, an die wir uns halten können :-)
Eine gute Woche wünsche ich Dir, und liebe Grüsse,
G.
TurtlegirlTurtlegirl vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich empfinde meine Sensibilität zwar manchmal als Belastung, aber größtenteils bin ich dankbar für sie. (Und genieße meine Eltern jetzt in kleineren Dosen - dafür aber mehr von Mimosen-Parfums.)
Auch dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße,
Julia
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für den super netten und zuverlässigen Kontakt. Jederzeit gerne wieder!
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft :-)
Liebe Grüße 🌷
TurtlegirlTurtlegirl vor 2 Jahren
Ich danke dir! Werde bei Erhalt noch auf deiner Seite etwas schreiben.
GoodGirl93GoodGirl93 vor 2 Jahren
Sehr liebe Soukpartnerin! Danke für Deine Zuverlässige und schnelle Bezahlung ! Gerne jederzeit wieder!
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.