WitweBolte

WitweBolte

Pinnwand
41 - 60 von 2496
AvelusAvelus vor 3 Monaten
Duftpost ist heute angekommen:)
Vielen Dank für die tolle Verpackung und den schönen Zerstäuber:))
Liebe Grüße
GuoliverGuoliver vor 3 Monaten
Super netter Kontakt, großzügig, verbindlich und zuvorkommend. So macht's im Souk größten Spaß. Hab vielen Dank, lieber Daniel!
IonasparfumIonasparfum vor 3 Monaten
Sehr netter Kontakt
Vertrauensvoll und ehrlich!!!
Immer wieder gerne
Von mir gib es ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Biss zum nächsten mal 🤝
Sandra1987Sandra1987 vor 3 Monaten
Sehr zuverlässiger und freundlicher Soukpartner. Paket kam super schnell, gut verpackt und mit tollen Gratisproben.
Vielen lieben Dank
Travell32Travell32 vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für die gelungene Organisation Deines Sharings zu Siskor de HJ und Deine Beigaben😃. Das war ein sehr freundlicher Austausch🌞. Sehr gerne bis zum nächsten Mal 😃.
EdberMEdberM vor 3 Monaten
Vielen Dank für den tollen Souk und die Beigaben!
4sonicyouth4sonicyouth vor 4 Monaten
die Probe aus dem Sharing kam heute an, vielen Dank fürs Kümmern, ich freu mich aufs Testen ... bis zum nächsten Mal, lg Nicole 🙋‍♀️
MscGrmtMscGrmt vor 4 Monaten
Herausragender und rundum perfekter Souk! Vielen herzlichen Dank für die tollen Beigaben und den überaus netten und zuvorkommenden Kontakt - sehr gerne wieder ☺️
SchoenoSchoeno vor 4 Monaten
Top Souk! Alles schnell, unkompliziert und zuverlässig. Immer gerne wieder😃
TeezyReezyTeezyReezy vor 4 Monaten
Was für ein tolles Soukerlebnis🥰 Von Anfang bis Ende einfach nur unglaublich. Sympathischer Parfumo, Blitzversand, großzügige Preisgestaltung, was will man mehr?! Wird nicht unser letzter Deal gewesen sein😉😊
ImalipusramImalipusram vor 4 Monaten
Vielen Dank für den tollen Souk und die Beigaben!
SolinaSolina vor 4 Monaten
Liebe WitweBolte, ich wünsche dir ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück Gesundheit und schönen Düften. Liebe Grüße, Silke 🎄🎅🥳🍾🥂🦄🍀
Mustang69Mustang69 vor 4 Monaten
Ganz lieben Dank für den Traumduft und die vielen Extras :))
LG, Philip
Julius250Julius250 vor 4 Monaten
Dankeschön für die Duftpost und die Beilagen! Gerne wieder!
SchruppenSchruppen vor 4 Monaten
Sehr angenehme Duftpost, die mich heute erwartet hat. Besten Dank und viele Grüße.
LunabellaLunabella vor 4 Monaten
Der Duftpost ist wohl da...Wie immer unkompliziert und zuverlässig. Vielen lieben Dank und frohe Feiertage...
KadorKador vor 4 Monaten
Mein lieber Parfumo, ich wünsche Dir besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2024. Deine Duftpost ist heute angekommen und ich bin aus allen Wolken gefallen. Es weihnachtet schon sehr durch die unglaubliche Menge der wunderbaren Luxusproben für die ich mich herzlichst bedanken möchte! Ich hoffe auf weitere Schätze aus Deinem Souk. Bis zum nächsten Mal!
RakschanaRakschana vor 4 Monaten
Vielen Dank für den reibungslosen Souk und netten Kontakt 😊
Die Abfüllung kam gestern gut verpackt an, den Tee hab ich mir auch direkt gegönnt 🍵
Gerne wieder! ✨
ATOMIZERATOMIZER vor 4 Monaten
ich schicke Dir meinen herzlichen Dank für den netten Kontakt und die zügige Abwicklung.
Shyam325Shyam325 vor 4 Monaten
netter Souk Kontakt, schnelle Lieferung und sehr schöne Beigaben. Klare Empfehlung!
41 - 60 von 2496