CameraDiaz

CameraDiaz

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
CameraDiazCameraDiaz Without black, no color has any depth vor 7 Tagen

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Grün, floral, zitrisch, leicht rauchig. Find den einfach nur schön. Freu mich den im Sommer zu tragen!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Synthetisch, Gourmandig, sehr sehr süß. Muss gestehen, ich find den irgendwie geil!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zuerst war ich etwas überwältigt vom Auftakt. Hab mich aber schnell in den warmen, süßen Drydown verliebt. Facettenreicher neuer Liebling!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Für Nasomatto eher ein people-pleaser. Sehr schöner, weicher, sogar ein wenig sinnlicher Blütenduft. Sehr alltagstauglich.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Instant love! Irgendwie seifig, cremig aber hölzern und würzig, düster und wunderschön.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Worth the hype. War skeptisch. Nicht zu süß, weihnachtlich, Gourmandig. Kein Duft zum diäten… ;)
0 Antworten
Habe ich sehr gern im Alltag getragen. Angenehme Vanille, leicht hölzern. Definitiv einer der schönsten Flakons!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Rockstar-Girlfriend-Duft. Wahnsinns Silage. Tolle Komposition. Der Weihrauch kommt toll raus.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Liebe auf den zweiten Blick. Meine Kritik war zu hart. Habe mich dann doch in die holzige, warme Vanille verguckt. Sehr elegant.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Cool Girl Duft? Ja, treffend. Schöner Auftakt, warmer DD. Nicht zu aufdringlich
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen