XxRamixX
XxRamixX

Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden

Neue Rezensionen

XxRamixXXxRamixX vor 4 Monaten
Sauvage (Eau de Toilette) - Dior

Sauvage (Eau de Toilette) das berühmte Beast von Dior
Ich besitze Sauvage schon seit 2 Jahren und hatte nicht mal die Hälfte des Flakons benutzt . für mich ist er zu stark und manchmal auch etwas unangenehm wegen dem hochdosierten enthaltenen Ambroxan. Halltbarkeit und Sillage sind aber...

Neue Statements

3.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
hab den Duft wegen dem größen Hype gekauft . hab davon kopfschmerzen gekriegt . der hat die Leute in meiner umgebung auch gestört
Herod Herod - Parfums de Marly - vor 4 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
sehr schöner Duft . Der einzige Kritikpunkt ist der Preis !
dry down kommt meiner meinung nach ein bisschen nach The One edp
L'Homme L'Homme - Prada - vor 4 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Mein erster Duft mit Iris Note . sehr sehr schön . es kann meiner Meinung nach auch von Frauen getragen werden da er mega blumig wirkt.
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
dieser Klon kommt am meisten nah an Aventus. Allerdings ist die Performanz hier nur mittelmäßig .
aber für den Preis ist top !
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Dieser Duft kommt erschreckend nahe an Layton .
zu 90% Ähnlichkeit mit einer sehr guten Performanz.
Ich würde den jedem empfehlen

Pinnwand

XxRamixX hat noch keine Pinnwandeinträge