Ylissaw

Ylissaw

Rezensionen
Ylissaw vor 4 Jahren 6
Aus der Asche auferstanden
Viel mehr beziehe ich mich dabei auf die Düfte aus der Vergangenheit, deren Charakterzüge in Kokain Black Ash zu erkennen sind. Das ist mein 1. Kommentar, daher fasse ich mich kurz. Es gibt 3 Namen, die ich nennen möchte:
-Encre Noire von Lalique,
-Dark Rebell von John Varvatos,
-A*men von Thierry Mugler.
Ich liebe alle 3... Und in dem Black Ash kann ich von jedem der genannten Düfte je eine (oder mehrere) Facette erriechen. Eine Süßlichkeit im Gewand von Styrax, Rauch, Leder... Um welche Duftnoten es hierbei genau geht, das überlasse ich den Profis. Sobald ich diese eckige Flasche im regal sah, wusste ich, dass das ein Zeichen ist. Das roch ich auch sofort auf dem Streifen und noch mehr auf meiner Hand. Später zu Hause nach dem Auspacken des Flakons und einer ordentlichen Dosis dachte ich: Die Zeit ist gekommen, mein 1. Kommentar bei parfumo.de zu schreiben. Danke.
0 Antworten