taurus65

taurus65

Rezensionen
taurus65 vor 8 Jahren 11 2
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Lange habe ich überlegt......
zu welchen Parfüm ich meinen ersten Kommentar schreiben soll.
Letztendlich habe ich mich für OSM entschieden.
Da ich Oud-Düfte mag, habe ich mir von OSM ein Probe besorgt, da ein Blindkauf bei dem Preis so eine Sache ist........

Eins möchte ich nicht, dass Parfüm analysieren und in seine Bestandteile zerlegen, dass können andere viel besser. Ich möchte lediglich meine Empfindungen/ Gefühle mit Euch teilen, die das Tragen dieses Duftes bei mir auslösen, letztendlich werden Parfums ja wohl auch dafür gemacht.

Der Duft startet schön weich, erschlägt einen nicht, so dass man sich gleich geborgen fühlt, wie zu Hause.
Danach wird der Duft wärmer, man wird liebevoll umschmeichelt, als ob noch jemand da wäre,
der sich aber nicht in den Vordergrund drängen möchte und einfach nur sagt: „Ich bin hier“.
Nach mehreren Stunden geht OSM ganz sanft schlafen und nimmt mich in seinen Armen zum Träumen mit.

Mit OSM bin ich zu Hause, obwohl ich in der Fremde bin, jemand ist bei mir, obwohl ich allein bin und lässt mich träumen obwohl ich nicht schlafen kann............
2 Antworten