Bershka

Spanien Spanien seit 1998

Parfümeure & kreative Köpfe

Veröffentlichte Parfums pro Jahr

Häufig verwendete Duftnoten

Parfumo kennt 119 Parfums dieser Marke.
Die Parfums wurden mit durchschnittlich 6.5 von 10 bewertet. Es wurden insgesamt 32 Stimmen zu Parfums dieser Marke abgegeben.
Wissenswertes

Bershka ist eine spanische Modekette, die zur Inditex-Gruppe gehört und 1998 von Amancio Ortega Gaona in A Coruña gegründet wurde. Sie bietet preisgünstige Bekleidung für junge Kunden an und verfügt auch über eine Auswahl an Parfums.

Das erste deutsche Bershka-Geschäft wurde 2011 in Berlin eröffnet, gefolgt von weiteren Filialen in verschiedenen deutschen Städten. Seit September 2011 ist Bershka auch im Onlinehandel tätig.

Laut Inditex werden etwa 50 % der von Bershka vertriebenen Produkte in Spanien, Portugal und Marokko hergestellt, während 15 % aus anderen europäischen Ländern, einschließlich der Türkei, stammen. Die verbleibenden 35 % werden in Asien und anderen Ländern produziert.

Recherchiert und verfasst von ParfumoParfumo

Beliebte Parfums