Primark

Irland Irland seit 1969

Parfümeure & kreative Köpfe

Wir kennen derzeit keine Parfümeure, die für diese Marke gearbeitet haben.

Veröffentlichte Parfums pro Jahr

Häufig verwendete Duftnoten

Parfumo kennt 234 Parfums dieser Marke.
Die Parfums wurden mit durchschnittlich 6.1 von 10 bewertet. Es wurden insgesamt 195 Stimmen zu Parfums dieser Marke abgegeben.
Wissenswertes

Primark ist ein Fast-Fashion-Bekleidungsunternehmen, das in Dublin, Irland, gegründet wurde. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten an, darunter Kleidung, Schuhe und Accessoires für Frauen, Männer und Kinder sowie Haushaltswaren und Schönheitsprodukte. Primark ist bekannt für seine niedrigen Preise und sein Engagement für eine ethische und nachhaltige Beschaffung. Das Unternehmen legt großen Wert darauf, die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren und sicherzustellen, dass seine Produkte verantwortungsvoll hergestellt werden.

Das Geschäftsmodell von Primark basiert darauf, hochwertige Modeprodukte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Das Unternehmen ist nach wie vor eine beliebte Anlaufstelle für modebewusste Kunden, die auf der Suche nach den neuesten Trends zu einem erschwinglichen Preis sind. Mit seinem Engagement für Nachhaltigkeit und ethische Beschaffung bleibt Primark ein führender Akteur in der Fast-Fashion-Branche.

Beliebte Parfums