Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage 2010

Elbenkind
04.11.2013 - 15:04 Uhr
8
Hilfreiche Rezension
7.5
Flakon
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
10
Duft

Power-Splash!!!

Nachdem ich diesen Duft vor längerer Zeit schon getestet hatte, konnte ich ihn am Wochenende zu einem unschlagbar günstigen Preis erstehen : o ))

Direkt nach dem Aufsprühen nehme ich diese extrem starke (im positiven Sinne), leicht herbe Salbeinote wahr.
Sie verleiht mir einen absoluten Power-Kick.

Die Aussage "energizing" trifft für mich hier absolut zu.
Mich erinnert der Salbei übrigens sehr an Zeder.

Nach ca. einer Stunde nehme ich dann eine leichte Fruchtnote (Rhabarber) wahr, welche sehr gut mit dem Salbei harmoniert.

Fazit:
ein sehr schöner, aromatischer Duft für heiße Tage, oder als belebender, vitalisierender "Power-Splash" für einen schnellen Energy- Kick!!!
Schade, daß er nicht so lange hält...
2 Antworten