Chinotto Dark 2015 Eau de Toilette

Chinotto Dark (Eau de Toilette) von Abaton
Chinotto Dark (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Abaton für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist zitrisch-rauchig. Es wird noch produziert.

ChinottoblattChinottoblatt ChinottoschaleChinottoschale
WacholderWacholder WermutWermut
WeihrauchWeihrauch holzige Notenholzige Noten
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 11.08.2023.

AxiomaticAxiomatic vor 8 Monaten
O-Ton daheim: Der riecht wie inner katholisch Kirch mit nem beschwipsten Pfaffen.
Nun, ich sehe den als zitrischen Weihrauch zum CdG Outfit*
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Ganz mein Beuteschema. Zarte Zitrusnoten, bitter grünliche Töne, arrangiert auf viel Weihrauch. Dark ist der nicht so wirklich.
YataganYatagan vor 9 Monaten
Starker Weihrauchduft, der allerdings durch scharf grüne Töne einen anderen Akzent als sakrale Düfte aufweist. Chinotto nur untergründig.
MörderbieneMörderbiene vor 10 Monaten
Zitrischer Weihrauchduft in Tradition von Messe de Minuit Eau de Cologne. Süße und Bitterkeit kontrastieren.
Sperrig-spannend.
MefunxMefunx vor 2 Jahren
Erkältungsbad, Menthol, Koniferen, der Auftakt legt die Nase frei. Dann süßfruchtiger Weihrauch: Orange, Cola, Chinotto-Sirup. Macht Spaß.

Beliebt von Abaton

Chinotto Gourmand (Eau de Toilette) von Abaton Fior di Chinotto (Parfum) von Abaton Chinotto Dark (Eau de Parfum) von Abaton Fieno Donna von Abaton Fieno Uomo von Abaton Tubino von Abaton Tailleur von Abaton Blazer von Abaton Gessato von Abaton Chinotto Gourmand (Eau de Parfum) von Abaton Fior di Chinotto (Eau de Toilette) von Abaton