Petra Lavica 2015

Dan93
15.08.2022 - 12:51 Uhr
5
Preis
7
Flakon
7
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft

Durch die Straßen von Taormina…

Beim Straßenbummel durch Taormina sah ich die Profumeria Rusotti, die die Acqua di Taorminadüfte bewarb. Nachdem ich traurig war, dass ich es noch nie geschafft habe den "Blu Mediterraneo - Cedro di Taormina | Acqua di Parma" Duft zu testen, hatte ich gehofft, hier einen „Ersatz“ zu finden. Der Duft mit „Äpfeln vom Ätna“ klang aufregend, die billige rote Färbung hat mich (leider) nicht abgeschreckt. Es ist und bleibt dann leider doch ein Tourifänger. Ich nahm gleich die 100ml anstelle der 50ml mit, weil ja EdT und mehr Sprüher sinnvoll sind.

Naja am Ende des Tages, bleibt es ein nettes Rasierwasser als EdT getarnt. Es ist nicht mal ein Cologne. Da der Duft nach max. 7min verschwunden ist. Die Färbung gibt dem ganzen einen DM 5€ Duftcharm und lässt mich enttäuscht in den Flieger steigen…
2 Antworten