Agua Fresca Extreme 2015

Libre
19.03.2020 - 12:36 Uhr

Tag am See

Zuerst möchte ich mich bei Carlitos01 bedanken. Ohne seinen ansprechenden Kommentar wäre ich nie auf diese Perle aufmerksam geworden.

Es handelt sich hier nicht um einen Aquaten, den man mit dem Meer in Verbindung bringen würde. Ebenso ist es kein zitrischer Frischling. Der Duft liegt irgendwo dazwischen und hat eine Art von Frische, wie ich Sie bisher noch nie bei einen Parfüm gerochen habe.

Von den Fanta4 gibt es das Lied "Tag am Meer". Für mich ist dieser Duft mein Tag am See.
Ein See an dem ich an einem schönen Sommertag schon ganz früh bin. Noch bevor der ganze Trubel losgeht. Die Luft ist noch frisch und die Sonne hat gerade erst das Wasser berührt. Durch die Bäume am Ufert streicht ein zarter Wind. Ich paddle mit meinem SUP auf den See hinaus und atme tief ein. Was ich jetzt rieche und fühle, genau daran erinnert mich dieser Duft.

Ich habe den Duft hier bereits vor einen paar Tagen aufgrund einer Abfüllung bewertet und ein Statement abgegeben. Seit zwei Tagen habe ich jetzt einen Flakon und den Duft weiter ausgiebig getestet. Heute musste ich die Bewertung hochsetzen und einen Kommentar zu diesem tollen Duft schreiben. Weil er es einfach verdient hat mehr Beachtung zu finden!

Ich weiß jetzt schon, dass das einer mein meist getragenen Düfte in diesem Sommer sein wird. Aber auch heute, an diesem wunderschönen Frühlingstag war er ein ausgezeichneter Begleiter!

Das "Extreme" im Namen trägt er übrigens zurecht. Er ist extrem günstig und hat eine extrem gute Haltbarkeit und Sillage für einen frischen Duft.