Modest Une

Bernado77
12.04.2023 - 11:58 Uhr
2
5
Preis
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft

Der gute Geschmack ist die Fähigkeit, fortwährend der Übertreibung entgegenzuwirken.

Was ich erwartet habe? Einen günstigen aber wenigstens etwas eigenständigen Dior Sauvage Dupe. Was dieses Parfüm ist? Ein weiterer Discounter Flanker aus dem Chemiebaukasten in einem richtig geilen Karton verpackt. Zum Duft selbst, na ja er startet eben typisch Chemisch kratzend hat was von verbrannten Plastik, legt sich dann und dann riecht man Bergamotte und Ambroxan. Die krasse Sillage konnte ich nicht feststellen, die Haltbarkeit ist bei mir auch lediglich durchschnittlich. Was ihn aber am meisten unterscheidet von Dior Sauvage, ist seine Künstlichkeit. Kann man sich ersparen, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Daher jeder wie er möchte!
2 Antworten