Turathi

Turathi (Blue)

Thalakus
21.05.2023 - 08:22 Uhr
4
10
Preis
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft

Volle Ladung Zitrus ins Gesicht

Habe mir diesen Duft auf Empfehlung aus zahlreichen Youtube Videos geholt. Bei diesem Duft erhalte ich die volle Ladung Zitrus. Er ist mega frisch und wirkt nicht synthetisch meiner Meinung nach. Riecht, als hätte Oma gerade die frischen Zitronen für einen Kuchen vorbereitet und noch eine Mandarine/Orange dazugegeben. Jedoch muss ich sagen, dass ich die Mandarine und die Hölzer wirklich nur rausrieche, wenn ich mich darauf konzentriere und dran denke, dass diese Duftnoten dort irgendwo drin sein müssen.
Ja, ich würde ihn wieder kaufen, da er sehr schön frisch ist und sich bestens für einen Sommerduft eignet, der auch am Strand getragen werden kann. Auch finde ich ihn in dieser Preisklasse absolut einzigartig - nicht synthetisch und nicht das klassisch aquatische, das man von vielen anderen kennt.
Werde diesen Duft hauptsächlich zum Layern benutzen - als Basis etwas schwereres/süßes und dann eine Zitrone oben drauf, um das ganze etwas vielseitiger zu machen.
2 Antworten