Coach for Men (2017)

Coach for Men von Coach

Coach for Men ist ein beliebtes Parfum von Coach für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-süß. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote Kopfnotegrüne Nashibirne, Bergamotte, Kumquat
Herznote HerznoteKardamom, Koriander, Rosengeranie
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver, Wildleder, Ambra

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.11.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist der Schauspieler James Franco.

8.0 7.0 7.0 8.0/10

Coach all in 1
Ok er kann nicht Alles. Das hängt aber zum einen sicher damit zusammen das es ein preiswertes EDT ist und zum anderen am eigenen Anspruch. Wer Nieschendüfte mag oder Duftwolken von mehreren qm um sich rum, der wird sicher was zu meckern finden. Coach for men habe ich mir zum Geburtstag... Weiterlesen
9.0 7.0 7.0 8.5/10

MEIN ERSTER DUFT
Der Coach for Men war das erste Parfum, das ich mir selbstständig gekauft habe! Erstmal zur Vorgeschichte: Man kennt es...ob zum Geburtstag oder Weihnachten, oft bekommt man ein Parfum geschenkt. Damals hab ich mich mit dem Thema nicht besonders befasst, ich habe einfach getragen was da war. „Es... Weiterlesen
8.0 7.0 9.0 9.0/10

Angenehmer Tagesduft
Coach - eine Marke aus New York. Ich muss selber googlen, da ich diese Marke vorher nicht kannte. Scheint eine extrem hochpreisige Marke für Kleidung, Schuhe und Accessoires zu sein. Vor allem Leder. Jacken kosten da schnell mal um die 2000 Euro laut deren Homepage. Der Duft ist da eher preiswert.... Weiterlesen
10.0 6.0 7.0 8.5/10

N471v3
Ein Top-Mainstreamer den ich lernen musste!
Ich habe mir Coach for Men (ich hätte den Namen übrigens NIE auf die Kutsche bezogen.. für mich war das gedanklich immer ein Sportmentor, Trainer..) Aufgrund des Hypes um ihn bestellt. Bei süß/aromatisch-frisch-holzigen Crowd-Pleasern bin ich immer sehr neugierig. Die kann man gut tragen wenns... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 8.0/10

1953 Kommentare
Der Coach
Natürlich handelt es sich bei Coach um die Kutsche, wie man auch leicht an dem Aufdruck erkennen kann, aber mich erinnert der Duft an meinen Coach im Fitness Center. Ich bin keine ehrgeizige Sportlerin - mir geht es mehr um die Freude an der Bewegung. In Arbeit sollte der Spaß nicht ausarten -... Weiterlesen
9.0 8.0 8.0 7.5/10

Dailydaniel
Nicht so übel wie die Bewertungen!
Es mag nicht der nächste "Aventus" werden, jedoch ist der Duft gerade für jüngere und Junggebliebene (U40) absolut gut tragbar. Die Frauenwelt mag es ebenfalls und das synthetische bringt einen nicht um wie bei Dior Sauvage. Ich hasse Synthetik, hier jedoch wird der Träger davon nicht... Weiterlesen

Clemsch vor 61 Tagen
Angenehmer Alltags-Duft, an dem sich niemand stören wird. Für mich sehr variabel einsetzbar und ich sehe keinen Bereich, wo er nicht passt+2
DoNI92 vor 68 Tagen
Der Coach der King of Versatility. Er ist ca. 6-7 h ganz gut wahrzunehmen. Vom aufsprühen bis zum ausklingen geringe Duftveränderung.+4
Unspoken vor 89 Tagen
ein angenehm frischer, unkomplizierter und männlicher Duft, mit leichter Birnennote die keinen stört. Kann man haben muss man aber nicht.+6
Vrabec vor 99 Tagen
Den mag ich, trotz dem leicht seifigen Stils. Den empfindet wirklich jeder als angenehm. Aber flirten tut der nicht.
Mein Arbeitsparfum.+4
Blinky vor 116 Tagen
Völlig überbewertet. Aufdringlich, süss, wenig edel. Da gibt es angenehmere Düfte für wenig Geld, z.B. JS Sun men, Polo Sport, Aqua di Gio.+4
Smellslike7 vor 164 Tagen
Sehr, sehr belanglos mit kurzem Auftritt.
Aber Düfte sind ja subjektiv.+1
Ermes vor 168 Tagen
Sehr angenehm zu tragen, nicht aufdringlich allerdings auch nicht lange haltbar. Feedback durchweg positiv.+1
Hajo21 vor 169 Tagen
Für mich große Ähnlichkeiten zu BdC, aber ohne Irisnote. Daher auch in der Freizeit und beim Sport gut nutzbar!+1
Flammingo vor 6 Monaten
Sauberer Beginn wie Dior Sauvage, nur ohne Schärfe. Wird dann unangenehm-synthetisch-süß. Dennoch unkomplizierter Einstiegsduft für Junge.+1
Nico1900 vor 7 Monaten
Wirklich gelungener und angenehmer Allrounder, denn man fast überall tragen kann. Nur die Haltbarkeit ist leider maximal Mittelmaß.+1
ParfumAholic vor 8 Monaten
Einsteigerduft für Jüngere mit frischen Duschgelnoten & fruchtigen Momenten. Hier kann man nix falsch machen & schon gar nicht anecken.+3
Johnnyhoston vor 9 Monaten
Schöner Allrounder! Gibt erstaunlich viele Komplimente obwohl der "sehr einfach" ist ohne Ecken und Kanten (Frisch geduscht Duft).+5
Bauderjoh vor 9 Monaten
Der Duft ist sehr ähnlich zu Dior Sauvage, nur mit weniger bergamotte und mehr süße.
Ein sicherer und langanhaltender Duft für junge Leute.+2
Shuqush vor 10 Monaten
Schöner Alltagsduft, im direkten Vergleich schneidet Hawas for Him aber deutlich stärker ab.+1
Basti87 vor 10 Monaten
Keine großen Ecken und Kanten, aber dafür sehr sehr angenehm zu tragen und immer passend. Prädestiniert für Alltag.Fruchtig-süß-frisch-sanft+5
MkCb vor 10 Monaten
Altbekanntes Rezept eines Duschgelklons von Sauvage EDP mit schlechterer H/S zum gleichen Preis. Noch leichter zu tragen als Sauvage.+2
Scentence vor 12 Monaten
Frisch-süßes Duschgel mit ein bisschen Birne. Nichts besonderes, um nicht zu sagen langweilig und charakterlos. Braucht man nicht unbedingt.+3
Comed vor 13 Monaten
Mit diesem Duft kann man noch weniger falsch machen als mit Dior Sauvage. Da polarisiert nix mehr. Gefällt und langweilt zugleich.+3
ReenM vor 13 Monaten
Ganze Zeit überlegt woher ich den kenne, jetzt weiß ich es: Diesel - Only the Brave+3
Feuerfuchs vor 13 Monaten
Finde ihn nicht besonders. Sagt nichts aus und hat nichts besonderes. Langweilig+2

von SmellGoodGuy
von SmellGoodGuy

Beliebt Coach

Coach for Men von Coach Coach (2016) (Eau de Parfum) von Coach Coach Platinum von Coach Coach Floral von Coach Poppy von Coach Coach (2007) (Eau de Parfum) von Coach Poppy Flower von Coach Coach (2010) (Eau de Toilette) von Coach Coach Love von Coach Coach Floral Blush von Coach Poppy Citrine Blossom von Coach Leatherware von Coach Leatherware No. 02 von Coach Poppy Blossom von Coach Coach Rose d'Or von Coach Coach Summer Edition 2013 von Coach Leatherware No. 03 von Coach Leatherware No. 01 von Coach Coach Legacy von Coach Poppy Wild Flower von Coach