Coach for Men (2017)

Coach for Men von Coach

Coach for Men ist ein neues Parfum von Coach für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-süß. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote Kopfnotegrüne Nashibirne, Bergamotte, Kumquat
Herznote HerznoteKardamom, Koriander, Rosengeranie
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver, Wildleder, Ambra

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.11.2018

Das Gesicht der Werbekampagne ist der Schauspieler James Franco.

Flakon 10.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.5/10
Ein Top-Mainstreamer den ich lernen musste!
Ich habe mir Coach for Men (ich hätte den Namen übrigens NIE auf die Kutsche bezogen.. für mich war das gedanklich immer ein Sportmentor, Trainer..) Aufgrund des Hypes um ihn bestellt. Bei süß/aromatisch-frisch-holzigen Crowd-Pleasern bin ich immer sehr neugierig. Die kann man gut tragen wenns... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Der Coach
Natürlich handelt es sich bei Coach um die Kutsche, wie man auch leicht an dem Aufdruck erkennen kann, aber mich erinnert der Duft an meinen Coach im Fitness Center. Ich bin keine ehrgeizige Sportlerin - mir geht es mehr um die Freude an der Bewegung. In Arbeit sollte der Spaß nicht ausarten -... Weiterlesen
Flakon 9.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 7.5/10
Nicht so übel wie die Bewertungen!
Es mag nicht der nächste "Aventus" werden, jedoch ist der Duft gerade für jüngere und Junggebliebene (U40) absolut gut tragbar. Die Frauenwelt mag es ebenfalls und das synthetische bringt einen nicht um wie bei Dior Sauvage. Ich hasse Synthetik, hier jedoch wird der Träger davon nicht... Weiterlesen

Honk1510 vor 10 Monaten
Bei diesem Duft scheint die Community nicht auf Jeremy und seine Mädels zu hören.Angeblicher Knaller hier mit 3,8 bewertet+12
Schücha vor 8 Monaten
Sicher nicht gemacht, um den Duschgelduftolymp zu erklimmen. Viel Sauvage (EdP), gekreuzt mit der Birnennote aus Ultra Male. Kommt gut an :)+7
Zauber600 vor 142 Tagen
Synthetisches Birnenduschgel .. ambriert + geledert.+6
Parma vor 160 Tagen
Frisch-süßwürziger, synthetischer Duft. Absolut massentauglich. Tolle Eröffnung, aber im Verlauf doch etwas billig anmutend.+4
Robespierre1 vor 6 Monaten
Leider fahre ich auf diese altbekannte Rezeptur nicht ab. Zuckerwatte und ein wenig synthetisierte Frucht...taugt nicht mal als WC-Duft+4
Profumosam vor 11 Monaten
Synthetischer Früchtebrei, etwas aufgefrischt. Genauso charakterstark wie "Y", Gentlemen Only, Guilty und Konsorten. Absolut überflüssig!+4
Comed vor 31 Tagen
Mit diesem Duft kann man noch weniger falsch machen als mit Dior Sauvage. Da polarisiert nix mehr. Gefällt und langweilt zugleich.+3
Stinky vor 6 Monaten
Haben die Geissens den Flakon designt? Duft 0815 langweilig.+3
ReenM vor 32 Tagen
Ganze Zeit überlegt woher ich den kenne, jetzt weiß ich es: Diesel - Only the Brave+2
BlackbirdHH vor 66 Tagen
Toller frisch-fruchtiger Duft mit angenehmer Süsse, erinnert ein bisschen an einen frischeren SUN MEN!!! HK+S im grünen Bereich!!! :-)+2
Scentence vor 8 Tagen
Frisch-süßes Duschgel mit ein bisschen Birne. Nichts besonderes, um nicht zu sagen langweilig und charakterlos. Braucht man nicht unbedingt.+1
Feuerfuchs vor 38 Tagen
Finde ihn nicht besonders. Sagt nichts aus und hat nichts besonderes. Langweilig+1
Dawg vor 70 Tagen
Ich finde ihn gelungen.
Fürs ganze Jahr tragbar.
Unkomplizierter Duft. Zum Spazierengehen, relaxen etc gut geeignet.
Flakon echt gut.+1
ScentaClaus7 vor 6 Monaten
Find den Hammer, aber Geschmäcker sind verschieden :D Sauvage + Rasasi Hawas

Komplimente sind sicher & preislich ist der auch Top :D+1
Dale vor 9 Monaten
Guter Duft der funktioniert , leider schon 1000 mal gerochen.+1

Beliebt Coach

Coach for Men von Coach Coach (2016) (Eau de Parfum) von Coach Poppy von Coach Coach Platinum von Coach Coach Floral von Coach Coach (2007) (Eau de Parfum) von Coach Poppy Flower von Coach Coach (2010) (Eau de Toilette) von Coach Coach Love von Coach Poppy Citrine Blossom von Coach Leatherware von Coach Leatherware No. 02 von Coach Poppy Blossom von Coach Leatherware No. 01 von Coach Coach Rose d'Or von Coach Coach Summer Edition (2013) von Coach Leatherware No. 03 von Coach Coach Legacy von Coach Poppy Wild Flower von Coach Iris Splash von Coach