Gotas de Color

Gotas de Color von Agatha Ruiz de la Prada
Gotas de Color ist ein Parfum von Agatha Ruiz de la Prada für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Farbtropfen”.

EisenkrautEisenkraut PfirsichPfirsich ApfelApfel OrangeOrange
JasminJasmin IngwerIngwer weiße Roseweiße Rose
MoschusMoschus AtlaszederAtlaszeder AmberAmber
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 28.10.2022.

MaKrMaKr vor 3 Jahren
Frisch, fruchtig, floral: Sommerlich leicht, anfangs zitrisch, aber nicht kühl (Ingwer!) Aquatisch empfinde ich ihn nicht.
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Eine blumige Fruchtbombe ist dieser Duft. nicht ganz mein Geschmack,aber nicht schlecht gemacht. Nicht nur für Fruchtfliegen geeignet (Witz)
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Fruity-Floral, bei dem zitrische Noten + Ingwer dominieren. Gefolgt von Jasmin, der mit Moschus Sauber-Vibes verbreitet. Passt für Teenies.
MichHMichH vor 2 Jahren
Frisch, mit etwas Ingwer beginnt der Duft, später zeigen sich die floralen Noten. Das erhoffte Eisenkraut zeigt sich nicht besonders.
FirstFirst vor 2 Jahren
Weich, fruchtig, natürlich und sanft, etwas spritzig, empfinde ich diesen Duft als sehr hochwertig. Eisenkraut rieche ich zum Glück nicht.

Beliebt von Agatha Ruiz de la Prada

Flor von Agatha Ruiz de la Prada Agua von Agatha Ruiz de la Prada Corazón / Agatha Ruiz de la Prada von Agatha Ruiz de la Prada Oh La La! von Agatha Ruiz de la Prada Sexy Florever von Agatha Ruiz de la Prada Rebel Love von Agatha Ruiz de la Prada Gotas de Color Happy Collector von Agatha Ruiz de la Prada Look Kool von Agatha Ruiz de la Prada Gotas de Color Happy Smile von Agatha Ruiz de la Prada Beso von Agatha Ruiz de la Prada Tropical Flor von Agatha Ruiz de la Prada Imagina von Agatha Ruiz de la Prada Lio von Agatha Ruiz de la Prada Hippy Flor von Agatha Ruiz de la Prada Love Summer Love von Agatha Ruiz de la Prada Corazón Verde von Agatha Ruiz de la Prada Nube von Agatha Ruiz de la Prada Wow Girl! von Agatha Ruiz de la Prada Love Diamonds Love von Agatha Ruiz de la Prada Gotas de Color Gourmand Pink von Agatha Ruiz de la Prada