Flor von Agatha Ruiz de la Prada
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
6.2 / 10     9 BewertungenBewertungenBewertungen
Flor ist ein Parfum von Agatha Ruiz de la Prada für Damen und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Blume, Blüte”.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarine, Johannisbeere, rote Früchte, Galbanum
Herznote HerznoteFreesie, Wasserblumen, Maiglöckchen, Damaszener-Rose
Basisnote BasisnoteSandelholz, Patchouli, Moschus, Amber

Bewertungen

Duft

6.2 (9 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.7 (5 Bewertungen)

Sillage

5.2 (5 Bewertungen)

Flakon

4.9 (21 Bewertungen)
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 08.04.2017.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
Irene6177

55 Kommentare
Irene6177
Irene6177
   1  
einer meiner absoluten Lieblings-Gute Laune-Wohlfühl-Düfte....
...wenn ich ihn nehme, will ich sofort gute Laune verspüren und genau das passiert mit FLOR. Er ist leicht und luftig, aber nicht zu leicht, er hat Würze und keine unnötige Süßlichkeit, die ich zB garnicht mag bei Sommerdüften und er hat trotz aller Leichtigkeit Körper und Raffinesse. Man... Weiterlesen
10
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
Ophelia

45 Kommentare
Ophelia
Ophelia
Hilfreicher Kommentar    5  
irgendwie irgendwo irgendwann
Ein Glanz von Liebe ist auf der ganzen Insel und der Mond der die Liebe bringt ist der Vollmond.Irgendjemand spielt mit Maiglöckchen Reggae ..welcher Sehnsucht bringt von jenem Moschus der mich geküsst hat..der jetzt so weit weg ist.Auf einer anderen Insel.Als ob ich eine Blume sei..riechst du... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

ParfummasterParfummaster vor 3 Jahren
6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Sehr blumig und guter Flakon, nicht schlecht im Sommer.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Pluto
von Pluto
von Gold
von Gold

Beliebt Agatha Ruiz de la Prada

Corazón / Agatha Ruiz de la Prada von Agatha Ruiz de la Prada