Evoke Gold Edition for Him 2018

Val
23.02.2022 - 12:56 Uhr
16
Sehr hilfreiche Rezension
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

Bester Prada L'Homme Klon auf dem Markt!

Nach dem ich bereits schon schwer beeindruckt vom Evoke Silver war, der für mich der bessere Pegasus von PdM ist, habe ich nun auch den Evoke Gold in meine Sammlung aufgenommen und kann jedem Prada L'Homme Fan diese Alternative ans Herz legen.

Für mich hat Ajmal mit Evoke Gold genau das Thema getroffen.
Pudrige und präsente Iris auf staubtrockenem Zedernholz, dazu eine gute Prise Pfeffer und fertig ist einer der beliebtesten Herrendüfte.
Qualitativ erste Sahne, die dem Original in nichts nach steht.

Natürlich werden einige Nasen sagen, Prada L'Homme ist in den Ingredienzen etwas hochwertiger und weniger synthetisch, aber wenn man den Preis betrachtet, dann kann ich damit gut leben.
Komplimente gibts dadurch nicht weniger, die Haltbarkeit ist mindestens auf gleichem Niveau und die Sillage hat sogar mehr Power als das Original.

Fazit:
Ajmal hat mit Evoke Gold wahrscheinlich den derzeit besten Prada L'Homme Klon auf dem Markt.
Sicherer Blind Buy für alle Prada Nasen da draußen!

4 Antworten